privatpraxis
Corinna Ackermann-Steegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

In der Regel kommt Hypnose zum Einsatz. Eine genaue Information, welchen Behandlungsweg ich in ihrem Fall vorschlage, erhalten Sie im persönlichen, kostenfreien Telefongespräch. Bitte buchen Sie es direkt über meine Webseite.

50 minütige Einzelberatung für eine Person

Pakete mit Preisnachlass sind auf der Webseite verfügbar.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

90 minütiges Erstgespräch. Wenn vorher erstmal Fragen allgemeiner Art geklärt werden möchten, empfehle ich Ihnen, das kostenlose Telefonat auf meiner Webseite zu buchen.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Erstgespräch für Einzelperson zur Klärung der Problemstellung und gemeinsamer Erörterung eines Behandlungsweges (50 Minuten)

50 minütige Sitzung

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Heilgespräch von 50 Minuten Länge. Eine genaue Information, welchen Behandlungsweg ich in ihrem Fall vorschlage, erhalten Sie im persönlichen, kostenfreien Telefongespräch. Bitte buchen Sie es direkt über meine Webseite.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Meine Hypnose besteht immer aus einem Erstgespräch (50 Min.), einem separaten Hypnose Termin (2 Stunden) und einer Nachbesprechung (30 Min.) nach 4 Wochen. Sie erhalten immer auch eine persönliche Audio (ca. 15 Min. Länge) zu ihrem Thema, welche Sie bitte jeden Tag nach der Hypnose für 4 Wochen abends zum Einschlafen hören. Diese Audio unterstützt das Unterbewusstsein, neue Informationen besser zu integrieren. Der Preis beläuft sich auf das gesamte Paket, dieser 3 Sitzungen inkl. der Audio, sofern der angegebene zeitliche Aufwand nicht überschritten wird. Weitere Leistungen, wie Einzel- oder Paarberatungen, können damit kombiniert werden.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Je nach Aufwand, ob es online oder vor Ort sein soll oder ob noch Beratungsgespräche integriert werden sollen, kann der Preis variieren. Bitte klären Sie das beim kostenfreien Telefonat mit mir persönlich ab. Gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.

90 minütiges Gespräch für Paare

Pakete mit Preisnachlass sind auf der Webseite verfügbar.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Für Menschen, dein sich bewusst sind, dass die Beziehungsprobleme aus einer negativen Erfahrung herrühren, kann die Paartherapie eine sehr gute Lösung darstellen. Hier geht es um die Ursachenfindung und nicht allein um die Verbesserung einer aktuellen Problematik in der Beziehung. Häufig setze ich hier bei einem oder beiden Partner:innen auf Wunsch Hypnose zur schnelleren Lösungsfindung und emotionalen Überwindung ein. Die Hypnose kann separat gebucht werden.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

90 minütiges Paargespräch per Zoom. Meine Leistungen sind grundsätzlich alle online verfügbar. Sollte die Leistung als Hausbesuch oder in der Praxis in Görlitz stattfinden, wird eine Energie/Anfahrtspauschale aufgeschlagen. Bitte sprechen Sie mich in dem kostenfreien, telefonischen Erstgespräch darauf an, wenn Sie eine vor Ort Lösung wünschen.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

In meinem Hypnose Paket ist immer auch eine Nachbesprechung nach 4 Wochen inklusive. Sollten wöchentliche Heilgespräche in Ihrem Fall eine Verbesserung der Integration darstellen, werde ich Sie dahingehend informieren und Ihnen diese Möglichkeit offerieren. Viele meiner Klienten nutzen diese Gespräch im Anschluss an eine Hypnose. Jedes Gespräch dauert 50 Minuten. Es können auch Pakete von 10 Gesprächen bei einer Preisersparnis auf meiner Webseite erworben werden.

ab 50 €

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

In Ausnahmefällen kann die Beratung auch telefonisch erfolgen, sofern man keinen Zugang zu einer Videokonferenz hat. Dies gilt allerdings nur für Gespräche und nicht für Hypnose. Der Preis richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand. (pro 20 Minuten = 50,-€)

Kostenloser Service

15 minütiges Kennenlern Gespräch telefonisch oder per Videokonferenz

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Für Paare wo ein oder beide Partner:innen eine traumatische Erfahrung verarbeiten müssen, um die Beziehung zu stabilisieren. Hier kann ich mit Einzelhypnosen sehr schnell intervenieren und die Lösungsfindung beschleunigen. Diese sind separat erhältlich und nicht automatisch Teil der Paarberatung, können aber sehr gut miteinander kombiniert werden.

CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Meine Leistungen biete ich alle in Form von Videocalls an. Die Preise richten sich nach der gewählten Leistung und beziehen sich ausschließlich auf eine Online Zusammenarbeit. Vor-Ort Lösungen sind gegen Aufpreis möglich. Dies bitte ich vorher telefonisch abzusprechen.

Sehr geehrte:r Patient:in,

ich freue mich, dass Sie sich auf meiner Jameda Präsenz umschauen und Interesse an einer schnellen Lösung für ...

• Hypnose-Therapie

Standort: CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Wirklich sehr beeindruckt bin ich von Corinnas professioneller und erfolgreicher Arbeitsweise.
Nur mit einem Hypnosemittag über Zoom hat meine Lebensqualität sehr verbessert! Chronische Schmerzen weg, Migraine nach 35 Jahren endlich verschwunden. Ich und meine Familie sind Corinna sehr dankbar.

Hypnose gegen chronische Schmerzen und Migraine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Ich habe die Therapie einfach auf mich wirken lassen und mir gar nichts dabei gedacht. Es hat mir sehr geholfen. Danke dafür. Bei Corinna fühlte ich mich direkt wohl.

Eine Sitzung... und es hat sich verbessert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Bereits nach meiner ersten Sitzung bei ihr, spürte ich eine sehr angenehme Verbesserung. So als wäre eine schwere Last von mir gefallen. Es war ein wunderbares Gefühl und mir ging es total gut. Nach 2 weiteren Sitzungen war die Last auf meiner Brust nahezu weg.
Seitdem geht es mir viel besser. Ich schlafe besser und Sport ist für mich nun wesentlich einfacher auszuüben, da mir die Luft nicht mehr wegbleibt. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl und hat meine Lebensqualität positiv beeinflusst.

Absolut Empfehlenswert - sehr Einfühlsam, Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

... kein Wunder bei einem so positiven Menschen

Eine sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CAST Hypnose & Coaching Corinna Ackermann-Steegers

Zufriedener geht nicht! Frau Ackermann-Steegers ist sehr kompetent und emphatisch. Nach nur drei Sitzungen habe ich mich nach Jahren wiedergefunden. Keine Wartezeiten, flexiblen Termine und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen!