Dr. med. Matthias Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Frenzel?

Standort: Dres. Matthias Henneske und Matthias Frenzel

Dr.Frenzel ist ein super Arzt,aber sein Personal sehr sehr unfreundlich,herablassend und das ist noch nett ausgedrückt, die Schwestern geben einen das Gefühl nicht willkommen zu sein,ob man zu früh (10 min).,zu spät(5 min.)Ü-Schein vergessen ,der Patient wird auf einer Art und Weise darauf hingewiesen alles falsch gemacht zu haben,sehr unprofessionell,es wird damitgedroht,beim nächsten "Verstoß "als Pat.unerwünschte zu sein.Sind wir nicht alle nur MENSCHEN.

Personal von Dr.Frenzel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Henneske und Matthias Frenzel

Bin bereits seit 2012 in Behandlung bei Dr. Frenzel, auch mit größeren Pausen zwischendurch. Er sucht nicht nur Lösungen, sondern klärt gleich alles an Ort und Stelle selbst ab. Sein Ohr ist immer offen, ebenfalls das der Schwestern. Sie versuchen immer schnellstmöglich zu helfen. Das komplette Team ist sehr herzig im Umgang miteinander und das spürt man als Patient auch. Weiter so!

Top Arzt der zu hört und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Henneske und Matthias Frenzel

War mit Herrn Dr.Frenzel immer sehr zufrieden,bis auf 2 von 3 Schwestern,die den Guten Ruf der Praxis nachhaltig ruinieren,und schon tlw.Stadtgespräch ist.
Man wurde von den beiden Schwestern ständig angemotzt man solle vorher anrufen,es geht aber bei ca.zehn Anrufen in anderthalb Stunden niemand ans Telefon,was man dort bei der Anmeldung auch gut beobachten kann wenn man da ist.
Dann wurde mir lachend Rezept verweigert,weil ich einen Tag später kam,habe den Termin bedauerlicherweise versäumt.

Sehr kompetenter und Netter Arzt,aber 2 der 3 Schwestern absolut ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Henneske und Matthias Frenzel

Das ganze Team bei Dr. Frenzel ist sehr nett. Besonders aufffälig ist, dass man nicht warten muss, wenn man bestellt ist. Super!

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Henneske und Matthias Frenzel

Nach langer Wartezeit konnte ich meinen ersehnten Termin bei Dr. Frentzel wahrnehmen.
Seine aufgeräumte, freundliche Art nahm mir die Anspannung und somit konnten wir ein gutes und zielführendes Gespräch führen.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bin froh dort Patientin sein zu dürfen.

Nach ein paar Minuten Gespräch hatte Dr. Frenzel mein volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert