Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heinrich-Heine-Ring 107 i, Stralsund

Dipl.-Med. Gabriela Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriela Erdmann?

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Erdmann ist eine nette Ärztin. Ich kenne sie auch weil ich vor Jahren mal als Patient bei ihr war. Meine Mutti ist eine langjährige Patientin. Ihr geht es schlecht und ich habe in 90 Minuten 39 mal versucht jemanden zu erreichen. Die Schwester nehmen einfach nicht ab. Einmal haben sie mich sogar weggedrückt. Sowas kann doch nicht sein. Wir sehen uns bald gezwungen unnötig ein Rettungsdienst zu rufen sollte es mit meiner Mutter weiter bergab gehen. Schade um den Ruf einer guten Ärztin bei so ein Personal. Vielleicht sollte sie mal das Personal wechseln.

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

War eben bei der Ärztin wegen ein neues Medikament für meine Erb krankheit hatte ihr auch dargelegt welche mir zu vor verschrieben worden sind und ich mit denen nicht klar komm. Was macht sie verschreibt mir genau das gleiche Medikament weswegen ich da war weil ich das nicht vertrage und verschreibt mir das dafür saß ich über zwei Stunden rum für nix

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon über dreißig Jahre ihre Patientin und immer wieder sehr zufrieden. Seit nun mehr fünf Jahren betreut sie mich auch als chronisch Kranke und nimmt sich immer viel Zeit, um genauer nachzufragen, was noch verbessert werden könnte. Trotz Stress und Ausnahmesituationen bleibt das gesamte Team sehr freundlich und kompetent.

Kontrolltermin Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So empfand ich den Besuch.
Von der Annahme bis zur Umsetzung das reine Chaos. Die Unfreundliche Art der Schwestern kam noch hinzu.

Bitte nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Erdmann ist seit ca. 22 Jahren meine Hausärztin und ich habe sie nie unfreundlich erlebt. Zudem nimmt sie sich tatsächlich noch Zeit für jeden einzelnen Patienten. Daher kommt es natürlich schon mal zu Wartezeiten, sofern man unangemeldet vorstellig wird.

Vertrauenswürdig und emphelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin. Sehr zu empfehlen. Ich gehe immer wieder gerne hin. Frau Doktor ist auch sehr einfühlsam.

Super nette ÄrztinSehr nette und kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich.. Leider sehr voll da und dementsprechend hat sie nicht viel Zeit. Die junge Schwester ist unfreundlich. Klar hat sie Stress, vielleicht besteht ihre Aufgabe darin, Patienten zu vergraulen damit die Praxis leerer wird.

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 20 Jahre meine Hausärtzin.Sehr, sehr nett und angenehm. Sie nimmt sich Zeit,trotz Fülle im Warteraum. Man fühlt sich geborgen und gut betreut.
Umso weniger kann ich es verstehen welche Arzthelferinnen sie hat !?
Sehr einfach, unfreundlich und unprofessionell.Von einem Lächeln im Gesicht ganz zu schweigen.
Gerade sie sind doch das Aushängeschild einer Praxis. Wenn ich Frau Erdmann nicht so gut kennen würde, würde ich sofort rückwärts wieder raus

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste wegen öfteren Umzug meinen Arzt regelmäßig wechseln und hab dadurch schon einiges erlebt. Frau Erdmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir zugehört und war trotz voller Praxis nicht sichtlich gestresst. Sie hatte auch noch die Zeit gefunden mir mein Krankheitsbild zu erklären, die Ursachen dafür aufzuzeigen und noch meine weiteren Fragen zu beantwortet. Ich habe hier einige Bewertungen gelesen das dass Personal "unfreundlich" sei. Damit kann ich teilweise zustimmen. Eine der beiden Schwestern war an den Tagen wo ich da war bisschen grummelig, aber ganz ehrlich das sind auch nur Menschen (die zudem einen sehr stressigen und nervenaufreibenden Job haben). Die andere Schwester war eine sehr zuvor kommende und freundliche Natur (es gibt halt solche und solche).
Wer ein kompetente Ärztin sucht ist bei Frau Erdmann sicher aufgehoben. Wenn ich zu einem Arzt muss ist mir persönlich die Kompetenz des Arztes wichtiger als die "Launen" der Schwestern. Denn die Ärztin soll ja mein leiden lindern.
Wichtig ist noch das man bei ihr ohne Termin nur bis um 9 Uhr noch aufgenommen wird, das liegt glaube ich daran das es ziemlich voll wird (neben dem Ärztehaus liegt noch ein Altersheim und einige von den Bewohnern gehen glaube ich Hobby-mäßig zum Arzt). Dadurch kommt es zu Wartezeiten die nach meiner Erfahrung allerdings angemessen sind. Wenn ich mal zum Arzt muss habe ich den Tag sowieso nichts wichtigeres vor.
Zum Schluss kann ich Ihnen nur sagen das man von der Ärztin sehr gut behandelt wird und ich sie jedem weiter empfehlen kann.

Super Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Erdmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Anmeldung welche nicht betreten werden darf und ein mehr als "schiefer" Blick von einer mundfaulen, grummeligen und über alle Maßen unfreundlichen Arzthelferin begrüßt einen beim Betreten dieser Praxis! Es warnen einen mehrere Schilder vor betreten der Anmeldung, dies macht nicht nur einen abschreckenden Eindruck sondern man fühlt sich als Patient sofot unwillkommen. Als Vertretungspraxis anderer Hausärzte werden deren Patienten als eher lästig empfunden und auch so behandelt. Es gibt eine unnormal lange Wartezeit von mehreren Stunden. Ich war nun schon das 3. mal während der Urlaubszeit meines Arztes dort und musste jedesmal über 3 Std. warten obwohl ich bereits im Eingangsbereich ab 7 auf die Öffnung der Praxis gewartet habe. Es ist warm und stickig in den einzelnen Wartebereichen und die Sitzmöglichkeiten reichen so gut wie nie aus, sodass man für die älteren Leute selbstverständlich Plätze frei macht! Die Behandlung der Ärztin ist kompetent und sehr eingehend. Der Krankenschein wurde ebenfalls vom Datum als auch der Adresse her falsch ausgestellt. Es war so gut wie unmöglich dies telefonisch zu klären, da es meist bis zu 30 Minuten gedauert hat bis jemand überhaupt abgenommen hat und dann bekommt man von der Arzthelferin nur gesagt "jetzt ist es ungünstig rufen sie später zurück" - und zack ist man nach 30 Minuten Wartezeit wieder aus der Leitung geworfen worden! Nach drei Wochen und unzähligen Versuchen einen korrekten Krankenschein zu bekommen (telefonisch, per Post - kam nie an!) habe ich versucht ihn persönlich abzuholen und vor der Anmeldung wurde ich von der Schwester nicht beachtet und stand so ignorierenderweise 15 Minuten vor der Anmeldung! Als ich mich gewagt habe die Anmeldung zu betreten wurde ich aufgefordert meine Chipkarte vor der Anmeldung hinzulegen und wie jeder andere vor der Anmeldung zu warten und mich hinzusetzen bis ich aufgerufen werde - ich bekam keine Chance mich zu erklären dass ich nur etwas abholen möchte! Das geht gar nicht!!!!

unfassbar unangenehmer Arztbesuch - nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert