Praxis Dr.med. Jörg Spengler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
An den Bleichen 26, Stralsund

Dr. med. Jörg Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Spengler?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spengler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Der Arzt ist super!
Die Schwestern hätte ich schon ausgetauscht!
Soviel Unfreundlichkeit auf einem Haufen---geht gar nicht!

Kompetenter netter Arzt--Schwestern eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis. Dr. Spengler ist ein sehr guter Arzt der einem kompetent und fachgerecht die gestellten Fagen beantwortet, sodass man sich rundum sehr gut beraten und betreut fühlt. Leider sind seine angestellten Schwestern eine Katastrophe! Schnippische und unfreundliche Bemerkungen muss man immer mal wieder über sich ergehen lassen. Auch das Lästern der Schwestern über andere Patienten bekommt man immer wieder mit. Schade für diesen tollen Arzt!! Nur seiner Kompetenz wegen, überwinde ich mich immer wieder neu.

toller kompetenter Arzt, Schwestern ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen, mir wurde zugehört und ich wurde fachlich kompetent beraten. Meine Fragen wurden mir ausführlich und anschaulich beantwortet. Die Magenspiegelung selbst fand schonend statt und war auszuhalten , obwohl ich wegen der örtlichen Betäubung Bedenken hatte. Fazit: So stelle ich mir einen Arzt vor!!!!!!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Überweisung durch den Hausarzt habe relativ kurzfristig einen Termin erhalten. Vor Ort hatte ich keine Wartezeiten. Pünktlich wurde mir im netten, sehr verständlichem und ausführlichem Gespräch der Ablauf der Behandlung durch den Arzt erklärt. Dafür nahm er sich viel Zeit, welches Vertrauen schaffte. Alles ging dann mit Hilfe seiner ihm unterstützenden Arzthelferinnen sehr schnell. Die Diagnoseerklärung war auch sehr verständlich. Die hier im Forum angesprochene negative Behandlung durch die Arzthelferinnen kann ich nicht bestätigen. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Ich sage zu dieser Praxis bei Notwendigkeit jederzeit gerne wieder.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen, die Schwestern trüben den Praxiseindruck leider ganz erheblich. Auch als langjähriger Patient hofft man, dass hier baldmöglichst Änderungen erfolgen. Diese überfreundliche (und damit unfreundliche !), schnippische und überhebliche Art schadet der Praxis und dem Namen des Arztes sehr.

Arzt top - Schwestern flop ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt super, kompetent, einfühlend, empfehlenswert! Sofort Vertrauensverhältnis da.

Schwestern: unfreundlich, man möchte nie wieder hingehen, aber der Arzt ist entscheidend, so dass man es doch tut und nicht auf den Arzt verzichten will, er macht es wieder irgendwie gut. Schwestern wurden wohl aus der Vorpraxis übernommen, waren da auch schon so, es ensteht der Eindruck, es ist alles zuviel, schade leider mehrfach erlebt, die Atmosphäre im Wartezimmer ist dadurch eingeschränkt zu beurteilen.

Arzt Bestnote - Praxisteam/Schwestern leider mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung durch den Arzt und dem Praxisteam. Super Beratung durch den Doktor.

Super Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde über die Risiken der Behandlung aufgeklärt, ohne dass ich unruhig wurde. Die Behandlung wurde schonend durchgeführt

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin verlegt und nachgefragt ,ob der am Einen oder Anderen Tag ist.
Die waren dermaßen pampig,das ich am liebsten gar nicht erst hingegangen wäre.
Der Arzt ist hingegen sehr nett,erklärt alles und hat Respekt.Ihn kann ich weiterempfehlen,seine
Arzthelferinnen,Sekretärinnen dagegen sollte mal überlegen,ob das der richtige Job für sie ist.
Jedenfalls die Dame die ich am Telefon hatte.

Der Arzt ist super,die Schwestern weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert