Dipl.-Stom. Schütt
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dipl.-Stom. Schütt
Dipl.-Stom. Schütt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Schütt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Stralsund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Stralsund (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stralsund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Torsten Schütt

Zahnarzt

Hans-Fallada-Str. 7
18435 Stralsund

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Schütt hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Schütt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Schütt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.09.2018

Was Mensch und Zähne brauchen,

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Check-up Zahngesundheit
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Politur und Fluoridierung
  4. Behandlung mit örtlicher Betäubung

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Schütt

Bewertung vom 16.10.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dipl.-Stom. Schütt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 29.09.2018

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50

Was Mensch und Zähne brauchen,

ist in dieser Praxis zu finden. Seit 5 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin immer mit einem Lächeln nach Hause gegangen,weil,man ist umgeben von einem Team,was herzlich und empathisch…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow