Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin
Birkenstr. 6, Straßenhaus

Dr. med. David Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Raab?

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 5 Jahren ist Herr Dr. Raab der Arzt unseres Vertrauens. Herr Dr. Raab überzeugt durch Fachwissen, Freundlichkeit und seine ruhige Art. Er nimmt das Anliegen der Patienten ernst und nimmt sich die erforderliche Zeit die nötig ist. Wir sind traurig, dass Hr. Dr. Raab seine Praxis aufgibt, haben aber Verständnis für seine Beweggründe. Wir wünschen ihm und dem Team alles Gute und bedanken uns von ganzem Herzen! Wir werden sie vermissen!!!

Für mich und meinen Mann der beste Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Raab ist der Beste Arzt, den ich jemals hatte. Egal um was es geht, er hat immer ein offenes Ohr. Er nimmt sich immer Zeit. Für die Kinder ist er auch immer da. Wenn man überwiesen werden muss und man bekommt nicht zeitnah einen Termin, wird weiter geholfen. Er hat viel Herz, und Menschlich gesehen ein Feiner Kerl. Es ist sehr schade, das bald die Praxis zu ist. Wir werden ihn sehr vermissen. Alles Liebe und Gute für ihn und seine Familie.

DR. David Raab Straßenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Raab ist ein kompetenter, sehr einfühlsamer und stets freundlicher Arzt, der dass volle Vertrauen meiner Familie genießt, da er uns schon gut über einige schwierige "Klippen" geholfen hat. Man spürt, dass seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen. Auch sein engagiertes und selbst bei hohem Stress-Level immer geduldiges und freundliches Praxis-Team kann man nur lobend erwähnen.

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Raab ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich auch Zeit für die Patienten.
Jedoch lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig. Ich bin 1-2 mal im Jahr so krank, dass ich zum Arzt muss und dann 3 Stunden am Telefon zu hängen, bis man mal in der Praxis durchkommt, ist echt ätzend.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetenter Arzt, bin hier sehr zufrieden hat bei Routineuntersuchung alles gecheckt gründliche Diagnose und ausführliche Beratung kann ich nur wärmstens empfehlen

Super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bei Dr. Raab seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat. Er ist immer freundlich und hört zu. Er erklärt sehr ausführlich und ist auch gern bereit einen Facharzt hinzu zu ziehen. Sein Team hat er neu zusammen gestellt und ist sehr freundlich.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer Herrn Dr. Raab persönlich erleben darf, wird schnell feststellen, dass er sich für den Patienten und sein Krankheitsbild interessiert - auch über die eigentlichen Symptome hinaus. Ich habe ihn als überaus netten und kompetenten Arzt kennen gelernt, der auch an der Ursache forscht und nicht nur die Symptome behandelt.
Er ist sehr freundlich und schafft es schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Unterstützt wird er hierdurch durch sein sehr bemühtes und freundliches Team.

Ein Arzt der auch über den Schreibtisch hinaus denkt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Dr.Raab

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Raab Facharzt für Allgemeinmedizin

War Ende September kurzfristig bei Ihm da ich starke Hustenanfälle und Halsschmerzen hatte. Habe morgens spontan angerufen und noch vormittags einen Termin bekommen, die Arzthelferin sagte mir ich solle etwas Wartezeit mitbringen bin aber dann doch innerhalb von 10 - 20 Minuten schon aufgerufen worden.

Herr Dr. Raab war sehr freundlich während und nach der Behandlung.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert