Höllenberg 7, Luhdorf , Winsen
privatpraxis
Stefanie Streng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik & Therapie Stefanie Streng Heilpraktikerin

Bin so dankbar, das ich Fr.Streng kennengelernt habe.Leider wollten die Ärzte mir nicht wirklich zuhören und helfen, haben nur die Symptome meiner Allergie behandelt, Frau Streng hat mich auf den Kopf gestellt und endlich raus gefunden was mit meinem Körper nicht stimmt. Ich fühle mich sehr wohl in ihren Händen und bin sehr optimistisch das ich bald wieder komplett gesund bin.

Einfach nur dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Streng wurde mir empfohlen. Sie nimmt sich wirklich Zeit und hat sich echt um meine Beschwerden gekümmert. Vielen Dank für die super Behandlung.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, hervorragende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter litt häufig an Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Dank der Behandlung konnte Frau Streng erneute Infekte erfolgreich vorbeugen.
Bei meinem Sohn hat sie seine Allergien diagnostiziert und behandelt. Seitdem ist er beinahe beschwerdefrei.
Frau Streng ist sehr freundlich und nimmt sich für ihre Patienen viel Zeit.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist bei Frau Streng wegen einer Katzenallergie in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und immer eine Lösung sucht, auch für schwierige Fälle. Als alle Ärzte meinten, dass eine Katzenallergie nicht zu behandeln wäre, hat sie nach den Ursachen gesucht und hat ihr eine Therapie verschrieben. Wir sind zufrieden und die Therapie hat geholfen. Ich kann sie absolut empfehlen.

Sehr kompetente und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super Beratung und Behandlung. Sehr nett und immer da wenn man sie braucht.

super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Kunstfehler in früher junged, habe ich lange Zeit die verschiedenstens Ärzte und Methoden ausprobiert um sowohl wieder fitter zu werden als auch endlich mein Gewicht zu reduzieren. Mit der Hilfe von Frau Streng ist es gelungen dass ich mich innerhalb eines Viertel Jahres so gut fühlte wie seit Jahren nicht mehr. Frau Streng hat mich dabei sehr eng begleitet, war jeder Zeit für mich erreichbar, sehr liebevoll und ist auf alle meine individuellen sorgen wundervoll eingegangen. Danke!

Lange gesuchte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Streng hat es mit ihrem Behandlungsansatz geschafft , dass unser seit 4 Jahren chronisch kranker Sohn innerhalb von 4 Monaten wieder fit und schmerzfrei war und dies auch noch nach 1 Jahr stabil ist!
Fachärzte und Kliniken wussten außer medikamentöser Schmerzbehandlung keine Lösung mehr und bereits probierte Wege der Heilpraktik hatten bisher keinen Erfolg gezeigt.
Frau Streng hat mit ihrer emphatischen Art unseren sehr behandlungsmüden Sohn so motiviert, dass er eigenverantwortlich über mehrere Monate eine sehr strenge Diät gehalten hat.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Herzlichen Dank!

fachlich sehr kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Streng hat mir sehr gut bei meinen Rückenoroblemen geholfen; ich fühlte mich gut aufgehoben

Liebevolle und kompetente Behandlung, nimmt sich viel Zeit!

Hat meiner Tochter sehr geholfen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Streng nimmt sich Zeit für Ihre kleinen Patienten und geht sehr auf die Problematik ein. Mein Sohn fühlte sich sehr wohl, die Beschwerden besserten sich schnell. Absolut empfehlenswert!

Kompetent und sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben