Frank-Uwe Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank-Uwe Seiler?

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin sehr unzufrieden. Muss mir oft dumme Bemerkungen anhören und schlechte Laune ertragen und dann wird man grad mal für einen Tag krankgeschrieben und man soll halt paar Tabletten mehr nehmen dann wird es auch besser. Nur dumm dass ich meine Medikamente kenne und weis wie viel am Tag erlaubt sind. Suche jetzt einen anderen Arzt. Wenn man schon ein ungutes Gefühl beim anrufen hat weil man nicht weis wie die Damen von der Anmeldung drauf sind und sie die Patienten nicht für „krank genug“ finden kann man den Termin auch noch auf den nächsten Tag verschieben! Hätte ich das vorher gewusst wäre ich dort nie hin. Einfach nur schrecklich diese Praxis!

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nie eine Hausarztwechslung in auftrag gegeben und musste grad feststellen das ich durch ihn meine hauaärztin verloren habe nicht empfehlenswert

guter arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen: reinste Katastrophe.

Bei menschlichen Fragen mehr als verständnislos. Ich bin sowas von enttäuscht und werde wieder zu meinem alten Hausarzt gehen - auch wenn ich dafür 30km fahren muss.

Unglaublich verständnislos und launisch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit etwas mehr Freundlichkeit könnte man sich selbst das Leben viel einfacher machen, Herr Seiler...

Oft schlecht gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist schon ungewöhnlich, dass man nicht einfach einen Termin vereinbaren kann. Wenn man dann einen hat, darf man warten - oder man bekommt kurzfristig eine Absage oder Terminverschiebung (für berufstätige Menschen nicht ganz so gut). Für Blutabnahme braucht man dann wieder einen separaten Termin Tage später und danach einen Besprechungstermin für die Blutuntersuchung wieder Tage später. Da mein Termin abgesagt wurde, weiß ich immer noch nicht weiter und habe nach wie vor Schmerzen...und suche mir jetzt einen anderen Arzt.
Ich wollte einen neuen Termin vereinbaren und erhielt während der Öffnungszeiten die Ansage, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe und während der Öffnungszeiten wieder anrufen soll.
Über die Kompetenz kann ich nichts sagen, weil ich kein Arzt bin. Ich fühle mich aber nicht ernst genommen.

Termine leider problematisch und alles zieht sich hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal 1A+, der Arzt ist etwas kurz angebunden aber beweist Kompetenz und ist sehr an der Genesung interssiert.

Super Personal - guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist fachlich nicht schlecht, jedoch sehr launisch. Mal mehr mal weniger, dass muss nicht sein. Die Arzthelferinnen sind das Gegenteil, sehr freundlich und kompetent.

Nette Arzthelferinnen und launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, überhaupt nicht eitel, extrem gradlinig und ehrlich.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Uwe Seiler Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz dass er Einzelkämpfer in seiner Praxis ist hat er eine gute Erreichbarkeit. Besonders bzw. ein Alleinstellungsmerkmal ist für mich die Gabe schnell Dinge aufzunehmen, analysieren und zu handeln. Dem Patienten dies zu erläutern und ihn zu motivieren auch wenn Dinge nicht im eigentlichen wie teilweise gewünscht behandelt werden können.

Ein Arzt welcher Mensch ist und sich nicht als Halbgott in Weiß sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert