Bettina Schück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Schück?

1 Bewertung

Standort: Carola Zekorn und Bettina Schück

Ich habe vor 2,5 Jahren einen schweren Unfall gehabt, wo ich mir sehr komplizierte und umfangreiche Knochenbrüche zugezogen habe.
Die Schulmedizin hat mir eine Zukunft mit starker Mobilitätseinschränkung vorhergesagt.
Nun arbeite ich seit 2 Jahren regelmäßig mit Frau Schück und bin immer wieder baff erstaunt, wie differenziert, eindeutig, ganzheitlich und klar Frau Schück meine Bewegungsmuster und Kompensationsbewegungen erkennt.
Durch ihr tiefes Wissen über Bewegung, Muskeln, Bänder, Sehnen, Faszien etc. gelingt es ihr immer und immer wieder, ganze Muskelketten zu entspannen und neu Bewegungsmöglichkeiten zu offerieren.
Dabei arbeitet sie mit viel Humor, hört genau zu, beobachtet sehr scharf und hält nichts davon über Druck und Schmerz ans Ziel zu kommen.
Ihr Wissen über Homöopathie, naturheilkundliche Medizin und Energiearbeit unterstützt die reine Körperarbeit, die immer den ganzen Körper berücksichtigt, in wundervoller sanfter und ganzheitlicher Weise.
Ich kann heute wieder ohne Krücken laufen, fahre kurze Strecken Auto und kann meinen Alltag ohne fremde Hilfe bewältigen.
Vor 2 Jahren für mich unvorstellbar. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich würde sie jederzeit sofort weiter empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert