Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Sporthopaedicum Straubing
Bahnhofplatz 27,
94315 Straubing
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb?

Spez. Unfallchirurg

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Straubing

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter OP nach Sehnenriß

Nach Schilderung meines Unfalls bekam ich noch am selben Tag einen Untersuchungstermin!!

Die Operation wurde zeitnah erfolgreich durchgteführt Ich bin auf dem Weg der Besserung.

Es war alles perfekt organisiert von der Trageschlinge bis zur Bewegungsschiene, Anleitungen für Übungen für zuhause.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragendes OP Ergebnis bei schwerer OP!

Dr. Kääb setzte sich außerordentlich für ein hervorragendes OP Ergebnis ein.

Ebenso die Nachsorge und Kontrollen waren hervorragend.

Ich kann Dr. Kääb schlichtweg nur empfehlen.

Bei einer Verletzung der Schulter geht nichts über diesen Arzt!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komplettruptur SSP und ISP

bei bisher 2 Terminen kurze bzw. keine Wartezeit.

Operation ohne Scherzen danach, schnelle Mobilisierung nach den 4 Wochen Ruhigstellung durch super OP

04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Danke! Danke! Danke!

OP am 25.01.2021, von Dr. Kääb, im Isarpark in Plattling . (Totalruptur der Supraspinatussehne und Acromioplasic). Ich möchte hier kurz meine Eindrücke schildern..

1. Zwei Wochen vor der OP, Untersuchungstermin im Sporthopädikum in Straubing. Durchorganisierter Ablauf, kauf Wartezeit. OP-Termin innerhalb von 14 Tagen – wow!

2. 25.01, 08:45 Uhr, Aufnahme im Isarpark Plattling (OP-Zentrum):

Sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme auf der Pflegestation und im OP-Bereich. Alles läuft professionell und trotzdem sehr menschlich ab.

3. 09:15 Uhr, Schleuse zum OP:

Was soll ich sagen, man wartet halt auf die Narkose zum Zeitvertreib gibt es einen kleinen Flat-TV, das macht es etwas leichter.

4. 09:30 Uhr, Narkose:

Pflegekräfte und Anästhesist mit Humor, Gute Nacht;)

5. 10:30 Uhr, Die OP:

Was soll ich sagen, habe ich leider total verpennt, nach Information Dritter muss es aber super gelaufen sein.;

6. 11:15 Uhr, Aufwachraum:

Guten Morgen, alles noch dran, keine Schmerzen, Arm in der Schiene, ich war noch eine wenig. Kaffee,Kekse netter Zuspruch, ein freundlicher Physio kam vorbei, stellte die Armschiene ein und erklärte sie mir.

7. 12:30, auf Station:

Freundliche helle 2-Bett-Zimmer, TV, Telefon, WLAN (all-in) und Minibar, tolles Personal. Blutdruck wird gemessen ein Pysio kommt vorbei und zeigt wie man sich an bzw. auszieht und verpass einem gleich eine Lymphdrainage.

Alles Top!

8. 2,5 Tage, ging das dann so professionell und freundlich weiter, fast schon beängstigend ;). Man bekommt alle notwendigen Unterlagen (OP-Bericht, AU, Rezepte, etc) sofort in einer Patientenmappe, das ist super praktisch, keiner muss suchen, man muss nicht nachfragen...tippitoppi.

9. Mittwoch, 27.01, 09:30 Uhr:

Fahre nachhause und vermisse den Service schon;I

Fazit. Bin jetzt den 2 Tag zuhause (schmerzfrei), heute kommt die Bewegungsschiene für die Schulter (wurde sofort beim Praxis-Termin mit geordert). Man muss sich um nix kümmern, läuft alles perfekt und wie am Schnürchen.

Danke

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patienten freundliches Haus

Praxis in Straubing absolud empfehlenswert ,Ambulante OP in Plattling gut Organisiert .

Personal freundlich ,fühlte mich sehr wohl.

Dr. Kääb ( Danke für die Klasse OP )

Letzte Aktualisierung29.11.2021

Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?