Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
50.081 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

weitere Standorte
09421/99570

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofplatz 2794315 Straubing
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

Sporthopaedicum Straubing

Meine Kollegen

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Straubing
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Straubing

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Straubing

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (148)

Alle63
Note 1
56
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachmann

Kurze und prägnante Diagnose, Schaden sofort erkannt, eingestuft und verständliche Empfehlung abgegeben. Durch die klare Aussage zu Möglichkeiten und Hintergrund, weiß man woran man ist. Das klare Ziel im Schulterbereich eine OP zu vermeiden und hier durch Training gezielt zu stabilisieren, solange keine stärkeren Einschränkungen vorhanden sind, gehe ich als Patient gern mit. Der Termin war zwar kurz, aber durch die Erfahrung des Arztes war einfach auch nicht mehr Zeit notwendig.

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unfassbar!! Unfassbar super!!!

Nach 2 Jahren "Martyrium", von Arzt zu Arzt gewandert, erkannte Dr. Kääb endlich, daß an der Rotatorenmanschette (Subscapularis, Supraspinatus, Lange Bizepssehne) Teilrupturen vorlagen. Einer sehr guten, ausführlichen Beratung über Verlauf, Notwendigkeit und Erfolgsaussichten einer OP folgend wurde aufgrund der Corona-Krise im März 2020 trotzdem sehr zeitnah ein OP-Termin vergeben. Vor der OP in Plattling fasste Dr. Kääb nochmal alles zusammen, nach der OP kam er ans OP-Bett und erklärte den OP-Verlauf, Assistenzärztin erklärte mir was ich die nächste Zeit mit dem Arm machen darf/muß. Praxisteam kümmerte sich im Vorfeld um alles: Nachbehandlung, Motorstuhl etc. Praxisteam zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, BESTNOTEN dafür! Jetzt, 11 Wochen nach der OP, absolut schmerzfrei, Bewegungsgrad nahezu wie vor der Verletzung, voller Bewegungsumfang in den nächsten Wochen erreichbar. Beim ersten Gespräch mit Dr. Kääb hatte ich sofort vollstes Vertrauen in ihm, für mich stand fest: Wenn OP, dann durch Dr. Kääb. Tip von einem Kollegen, den ich hier gerne weitergebe: Fragen vorher überlegen, aufschreiben und gezielt fragen. Für Small Talk hat dieser Arzt keine Zeit, er hat besseres zu tun: Unsere kaputten Schultern heilen!! Danke, Dr. Kääb. Sie haben mir zurückgegeben was ich verloren hatte, meinen Kindern einen Vater zurückgegeben, der wieder toben turnen und verrückt nach seinen Kindern sein kann!!!!!!

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super OP geleistet

ich wurde im november 2019 in pfarrkirchen von Dr. kääb operiert. Er hat mir ein neues schutergelenk eingesezt. Alles zur vollsten zufriedenheit, es könnte nicht besser sein. Für mich gibt es für diese OP natürlich die note 1

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Behandlung meiner luxierten Schulter

Ich wurde durch eine Empfehlung auf Dr.Kääb aufmerksam, man bekommt schnell einen Termin und auch MRT-Termine sind bereits reserviert. Es wurde erst versucht es ohne OP in den Griff zu bekommen, was ich sehr lobenswert finde. Jedoch wurde nach erneutem luxieren eine OP durchgeführt. Doch auch nach der OP war ich sehr zufrieden, kaum Beschwerden, bei Fragen immer erreichbar und auch andere Organisation übernimmt die Klink z.B Bewegungsstuhl. Der Arzt selbst erklärt alles verständlich und ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Super Behandlungsablauf! Man kann absolutes Vertrauen haben!

Der komplette Praxisablauf, die Behandlung geht alles Hand in Hand und läuft reibungslos!

H. Dr. Dr. Kääb ist ein hervorragender Diagnostiker zu dem man absolutes Vertrauen haben kann.

Er leitet sofort die notwendigen Maßnahmen ein. Die Terminvergaben zu den Kontrolluntersuchungen

sind gewährleistet.

Meine Verletzung ist, wie von Ihm beim ersten Termin beschrieben, vollständig ausgeheilt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe50.081
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Straubing

Finden Sie ähnliche Behandler