Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
54.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Termin vereinbaren

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Sporthopaedicum Straubing
Bahnhofplatz 27,
94315 Straubing
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner
Röntgendiagnostiker

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Straubing
Orthopäden · in Straubing

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kääb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Straubing

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (155)

Alle49
Note 1
45
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Schulter OP nach Sehnenriß

Nach Schilderung meines Unfalls bekam ich noch am selben Tag einen Untersuchungstermin!!

Die Operation wurde zeitnah erfolgreich durchgteführt Ich bin auf dem Weg der Besserung.

Es war alles perfekt organisiert von der Trageschlinge bis zur Bewegungsschiene, Anleitungen für Übungen für zuhause.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragendes OP Ergebnis bei schwerer OP!

Dr. Kääb setzte sich außerordentlich für ein hervorragendes OP Ergebnis ein.

Ebenso die Nachsorge und Kontrollen waren hervorragend.

Ich kann Dr. Kääb schlichtweg nur empfehlen.

Bei einer Verletzung der Schulter geht nichts über diesen Arzt!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Komplettruptur SSP und ISP

bei bisher 2 Terminen kurze bzw. keine Wartezeit.

Operation ohne Scherzen danach, schnelle Mobilisierung nach den 4 Wochen Ruhigstellung durch super OP

04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Danke! Danke! Danke!

OP am 25.01.2021, von Dr. Kääb, im Isarpark in Plattling . (Totalruptur der Supraspinatussehne und Acromioplasic). Ich möchte hier kurz meine Eindrücke schildern..

1. Zwei Wochen vor der OP, Untersuchungstermin im Sporthopädikum in Straubing. Durchorganisierter Ablauf, kauf Wartezeit. OP-Termin innerhalb von 14 Tagen – wow!

2. 25.01, 08:45 Uhr, Aufnahme im Isarpark Plattling (OP-Zentrum):

Sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme auf der Pflegestation und im OP-Bereich. Alles läuft professionell und trotzdem sehr menschlich ab.

3. 09:15 Uhr, Schleuse zum OP:

Was soll ich sagen, man wartet halt auf die Narkose zum Zeitvertreib gibt es einen kleinen Flat-TV, das macht es etwas leichter.

4. 09:30 Uhr, Narkose:

Pflegekräfte und Anästhesist mit Humor, Gute Nacht;)

5. 10:30 Uhr, Die OP:

Was soll ich sagen, habe ich leider total verpennt, nach Information Dritter muss es aber super gelaufen sein.;

6. 11:15 Uhr, Aufwachraum:

Guten Morgen, alles noch dran, keine Schmerzen, Arm in der Schiene, ich war noch eine wenig. Kaffee,Kekse netter Zuspruch, ein freundlicher Physio kam vorbei, stellte die Armschiene ein und erklärte sie mir.

7. 12:30, auf Station:

Freundliche helle 2-Bett-Zimmer, TV, Telefon, WLAN (all-in) und Minibar, tolles Personal. Blutdruck wird gemessen ein Pysio kommt vorbei und zeigt wie man sich an bzw. auszieht und verpass einem gleich eine Lymphdrainage.

Alles Top!

8. 2,5 Tage, ging das dann so professionell und freundlich weiter, fast schon beängstigend ;). Man bekommt alle notwendigen Unterlagen (OP-Bericht, AU, Rezepte, etc) sofort in einer Patientenmappe, das ist super praktisch, keiner muss suchen, man muss nicht nachfragen...tippitoppi.

9. Mittwoch, 27.01, 09:30 Uhr:

Fahre nachhause und vermisse den Service schon;I

Fazit. Bin jetzt den 2 Tag zuhause (schmerzfrei), heute kommt die Bewegungsschiene für die Schulter (wurde sofort beim Praxis-Termin mit geordert). Man muss sich um nix kümmern, läuft alles perfekt und wie am Schnürchen.

Danke

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Patienten freundliches Haus

Praxis in Straubing absolud empfehlenswert ,Ambulante OP in Plattling gut Organisiert .

Personal freundlich ,fühlte mich sehr wohl.

Dr. Kääb ( Danke für die Klasse OP )

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe54.348
Letzte Aktualisierung29.11.2021

Termin vereinbaren

09421/99570

Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).