Klinikum St. Elisabeth Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
St.-Elisabeth-Str. 23, Straubing

Dr. med. Stefan Schnabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schnabel?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schnabel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bester Frauenarzt den es gibt !
Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr Schnabel. Er ist immer extrem freundlich, sehr hilfsbereit , hört einem immer zu, nimmt Ängste und Sorgen ernst, verurteilt einen nie und ist fachlich einfach der Beste auf dem Gebiet.
Dr Schnabel versucht auch Naturheilverfahren mit einfließen zu lassen wie zb Mönchspfeffer.
Außerdem verschweigt Dr Schnabel nie Nebenwirkungen und nimmt meine Histamin + Medikamentenintolleranz ernst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Sowas ist äußerst selten.
Ich bin so froh, das Dr Schnabel mein Frauenarzt ist und empfehle ihn aus tiefster Überzeugung weiter.

Nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten, beste Beratung, sehr fachkundig, kann ich nur empfehlen! Vorallem kaum Wartezeit in der Praxis, man kommt pünktlich zum vereinbarten Termin dran, das gibt es kaum in anderen Praxen

Bester Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Schnabel und ich habe diesen Mann noch niemals annähernd gestresst oder unfreundlich gesehen. Er hat immer ein nettes Wort auf den Lippen und ist fachlich wirklich sehr sehr kompetent. Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben.

Ein Sonnenschein von Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einem Notfall wird nicht lange gefackelt sondern man erhält schnellstens einen Termin.

Kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau fühlt sich sehr gut ausgehoben. Nimmt sich Zeit, ist interessiert und sehr angenehm im Umgang.

er nimmt sich zeit und beantwortet fragen einfach und verständlich. lässt die patientin mitentscheiden und erklärt alle fürs und widers.
ich bin froh diesen arzt gefunden zu haben

sehr guter und angenehmer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin der Empfehlung meiner Mutter nachgegangen und befinde mich auch nun mehr als 10 Jahre bei Herrm Dr. Schnabel in Behandlung. Dieser Arzt ist nicht nur sehr fachkompetent, er ist auch ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Er geht auf jede Sorgen ein und beantwortet diese eingehend. Was nicht notwendig ist, wird auch nicht gemacht, wo Verdacht herrscht, werden sofort Untersuchungen vorangetrieben.
Ich fühle mich bei Herrm Dr. Schnabel sehr gut aufgehoben, er hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und ich vertraue ihm. Ebenfalls werden alternative Methoden oder Verhütungsarten besprochen und die Beste ausgewählt.
Termine werden eingehalten, die Wartezeit ist sehr kurz. Für die Jahresuntersuchung sollte man aber schon ein paar Monate vorher einen Termin vereinbaren.
Bei Notfällen werden baldmöglichste Termine vergeben.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

Hier fühle ich mich richtig aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, dass ich bei Hr. Dr. Schnabel in der Praxis bin. Ich hatte noch nie so einen kompetenten und freundlichen Frauenarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr genau. Ich habe zwar eine längere Anfahrt, aber für so einen tollen Arzt nimmt man das gerne in Kauf.

bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer und professioneller Arzt
Nimmt sich Zeit für seine Patienten fühle mich gut aufgehoben bei ihm und nicht schnell abgeschoben wie bei manch anderen.
Bin jetzt insgesamt über 7 Jahre beim Dr Schnabel davon mit zwei Schwangerschaften.
Bis jetzt hatte ich das Glück habe immer einen Termin bekommen wann ich ihn bräuchte auch kurzfristig.
Nur zu empfehlen

Nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schnabel ist immer freundlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Patientin und ist sehr kompetent. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen! Da passt menschlich sowie fachlich einfach alles!

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert