Renate Faller-Jurasic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Faller-Jurasic?

Überweisung ins Krankenhaus nach meiner Dringlichkeit

Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Faller-Jurasic und Marinko Jurasic

Für mich ist keine gute , vertrauliche , kompetente Ärztin! Werde woanders gehen !

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Ärztin zu der man Vertrauen hat

Standort: Renate Faller-Jurasic und Marinko Jurasic

Sprechstundenhilfen sehr nett und zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam was man von der Ärztin nicht ganz zu erwarten hat.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Faller-Jurasic und Marinko Jurasic

Tolle Ärztin, die nicht nur an der Oberfläche kratzt sondern auch hinter die Kulissen schaut!
Auch das gesamte PraxisTeam ist sehr kompetent und immer freundlich auch wenn sehr viel los ist!
Man fühlt sich dort nicht wie eine Nummer sondern wirklich gut aufgehoben!
Vielen Dank

Nach langem suchen endlich meinen Hausarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und einfühlsam

Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Faller-Jurasic und Marinko Jurasic

Frau Dr. Faller-Jurasic nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt dabei alle medizinischen Sachverhalte so, dass mann sie schnell und einfach versteht.
Man fühlt sich immer in professionelen Händen und bestens aufgehoben.
Sie ist wirklich klasse Ärztin, sowohl sachlich als auch menschlich.
Sehr netter und guter Team!
Ich kann sie ohne Einschränkung zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sachliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Faller-Jurasic und Marinko Jurasic

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis und was das normale hausärztliche Angebot betrifft auch sehr zufrieden. Wenn man mal ganz normal krank ist, wird einem schnell und passend geholfen. Meistens bin ich bei Frau Faller, die wirklich eine sehr herzliche Art hat.
Leider musste ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass sich meiner Meinung nach nicht genug Zeit für die einzelnen Patienten genommen wird, auch wenn kurzer und netter Smalltalk eingebunden wird. Die Praxis is jedes Mal sehr voll, meiner Meinung nach sind es zuviel Patienten. Die Wartezeiten wären mir egal, es geht eher um die eingehende und gründliche Untersuchung und den ganzheitlichen Blick für den Patienten, der mir in letzter Zeit immer mehr fehlt. Deshalb gibt es hier große Abzüge. Mir wurde ein Medikament verschrieben, dass in der Schulmedizin bei meiner Erkrankung oft verschrieben wird und nicht ohne ist (die scheinbare Erkrankung wurde nicht näher untersucht wurde, sondern nur aufgrund eines Blutwertes festgestellt). Außerdem wurde überhaupt nicht berücksichtig, ob ich andere Medikamente nehme, die die Wirkung des neuen Medikaments womöglich beeinflussen könnten, was in meinem Fall sogar der Fall gewesen wäre!! Ich hätte mir eine eingehendere Untersuchung und stärkere Betreuung gewünscht. Ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt und ein anderer Arzt mit ganzheitlicher medizinischer Betrachtung stellte fest, dass das Medikament mir nicht helfen kann, da meine Symptome zwar für diese Erkrankung sprechen, es sich aber um ein anderes Problem handelt, dass auch wunderbar mit strenger Ernährungsumstellung verbessert werden kann.
Somit muss ich leider feststellen, dass ich nur noch in diese Praxis gehen werde, wenn ich Grippe habe, erkältet bin, eine Impfung brauche oder mich verletzt habe. Für tieferliegende Krankheiten ist mir die Untersuchung in der Praxis zu oberflächlich und wenn, dann dauert es einfach zu lange, da Frau Faller eine eher abwartende Haltung einnimmt

Sehr freundliche Ärzte, zuvorkommendes Personal aber Abzüge siehe Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Faller-Jurasic und Marinko Jurasic

Kann diese beiden Ärzte nur wärmstens weiterempfehlen. Sind seit langem die Hausärzte unserer Familie. nehmen sich Zeit und überweisen auch zu den entsprechenden Fachärzten, sind bei der Terminierung noch behilflich. Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich eine eher "aussterbende" Spezies von Ärzten. Hier geht es nicht um den Provit, sondern um den Menschen. Auch die Arzthelferinnen immer nett und freundlich.

Sehr kompetentes Ärzte-Ehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Faller-Jurasic und Marinko Jurasic

Durch Zufall kam ich bei einem Notfall zu Frau Dr.Faller-Jurasic. "Schade" das dieser Notfall nicht früher eingetreten war. Ich lernte eine Ärztin kennen, wie man sie sich nur wünschen kann. Eine besondere Anerkennung verdient der Einsatz zu jeder Zeit, für Patienten mit schwerer Behinderung, die auf ärztliche Hilfe dringend angewiesen sind. Frau Dr. .F.-J. hilft nicht nur mit dem richtigen Medikament, sie baut ihren Patienten auch psychisch helfend auf.

Eine insgesamt nur positive Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert