Andere

Ich muss mich den negativen Erfahrungen anschließen und bin überrascht über die sehr wechselhaften Erfahrungen. Ich war bereits letztes Jahr bei Dr. Großer in Behandlung und empfand, dass sie mich schnell los werden wollte und meine Sorgen direkt verharmlost hat. Auch dieses Mal kommt es mir so vor, als würde sie nur ihre Termine rasch abarbeiten wollten und mir nicht zuhören wollen. Außerdem wirkt sie etwas arrogant und sehr kompromisslos in ihren Ansichten, sodass sie nicht mal auf meine Meinung eingegangen ist, sondern nur ihren Standpunkt verdeutlicht hat. Das restlich Praxisteam ist jedoch freundlich.

Ich war schon mehrmals in der Praxis und bin mit der Behandlung und mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Leider ist nur etwas wenig Zeit bei der Ärztin, um Fragen zu stellen. Man ist immer nur wenige Minuten im Sprechzimmer. Dafür nehmen sich die Assistentinnen Zeit. Kann diese Praxis empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zuverlässige, ruhige und nette Ärztin. Fachpersonal auch sehr freundlich, jederzeit würde ich wieder in diese Praxis kommen. Sehr kurze Wartezeit, schöne farbenfrohe Praxis.

Besser geht es kaum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei dr. Großer mit massiven Wechseljahrenbeschwerden gelandet. Frauenarzt und Hausarzt sind ratlos. Die Frau Doktor, hat nach einen Schema die Liste abgehackt. Als ich mehr von meinen Beschwerden erzählen wollte, wurde ich schroff unterbrochen. Und die Krönung war die Untersuchung: die Frau Doktor ordnete bei mir nur Cortisol und Schilddrüsenhormone zu untersuchen. Und wo ist der Rest? Schon von Progesteron oder Estriol gehört? Mir geht es weiterhin schlecht, Termin bei anderen Arzt März

Desinteressiert und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Großer und ihr gesamtes Team sind sehr, sehr freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Dr. Großer nimmt sich viel Zeit für Patientengespräche. Sie ist absolut darauf bedacht die richtige Diagnose zu finden. Falls notwendig verweist sie einen zu weiteren Fachärzte, mit denen sie gut zusammen arbeitet. Was ich noch sehr wichtig finde ist, dass Frau Großer vollstes Verständnis für "Angst-patienten" hat. Mit ihrer netten, hilfsbereiten Art hat sie es geschafft....

Frau Großer und ihr gesamtes Team sind absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon über 6 Monate bei Frau Großer und bin total begeistert. Erst einmal die Praxis an sich ist sehr schön und gemütlich. Man wird mit einem Lächeln und mit sehr viel "liebe" behandelt. Frau Großer ist stets gut gelaunt und erklärt auch dinge 2 oder 3 mal bei bedarf mit einem Lächeln im Gesicht. Die Helferinen sind sehr höflich und man fühlt sich gleich in ihre Familie aufgenommen, warte Zeiten hatte ich nie über 10 Minuten, (war teilweise 2-3 mal die Woche da) Finde es auch nicht Laut, im Wartezimmer läuft Radio, was in einer angenehmen Lautstärke ist, so das man es auch ausblenden kann falls es einem stört. Platz ist auch genug da, musste nie stehen oder mich zwischen quetschen.

Mittlerweile liebe ich diese Praxis, leider ist mein Hausarzt nicht so gut organisiert. Würde gerne ganz wechseln.

Sehr Freundlich, Kompetent und Aufklärend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich wurde ich mal richtig über meine zuchererkrankung aufgeklärt durch das behanlungskonzept von Frau Dr Großer ist mein HB1c Wert von 9,8 auf 6,6 gefallen .Alleine hätte ich das nicht geschafft

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Großer bin ich immer noch sehr zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, kompetente Ärztin.
Leider manchmal nur wenig Zeit, wie alle guten Ärzte. Ich fühle mich dort wohl und gut betreut.

Hilfsbereit & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Großer war unglaublich unhöflich und hat sich keineswegs für meine Beschwerden interessiert. Ich wurde während des Redens sehr schroff unterbrochen. Der Behndlungsvorschlag ergab überhaupt keinen Sinn. Nie wieder!!!

Dr. med. Birgit Großer

In der heutigen Zeit wird der Datenschutz in allen Bereichen sehr hoch geschrieben. Leider gilt das allem Anschein nach nicht für praktizierende Ärzte. Hier wird man im Internet öffentlich anonym diskriminiert.
Bei pauschalen Unterstellungen fällt es schwer, Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen.
Bei solch einer offensichtlichen Patientenunzufriedenheit, wie in diesem Fall, wäre es wünschenswert, den persönlichen Kontakt zu suchen, um dem behandelnden Arzt die Chance zur Klarstellung von Entscheidungen, ec. zu geben.
Einige Patienten belesen sich heutzutage vor dem Facharztbesuch im Internet über Krankheitsbilder und kommen mit einer Liste an erwünschten Laborleistungen, z.B. Hormonbestimmungen, zu uns in die Sprechstunde. Diese „Wunschliste“ ist aus medizinischer und wirtschaftlicher Sicht oft nicht umsetzbar, was zu Unzufriedenheit auf der Patientenseite führt.

Unglaublich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Großer stellte lediglich ein paar Fragen, ob ich den schon bei jeden anderen Arzt war. Sie machte keine Untersuchung und äußerte keinen Verdacht oder eine Behandlungsmethode. Es wurde nur Blut abgenommen und den Rest soll der Hausarzt erledigen. Den Besuch kann man sich sparen!

Ohne jegliche Untersuchung oder Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben