Dr. med. dent. Christian Seidl

Zahnarzt mehr

Vilshofen an der Donau 1 Adresse

Dr. med. dent. Christian Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Seidl?

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Ich habe die Praxis Dr. Seidl generell als ZA Praxis gewählt. Zum einen ist es ein großer Vorteil bei größeren/Kieferorthopädischen Eingriffen nicht woanders überwiesen zu werden; zum anderen fühle ich mich bei Frau Dr. Xxxxx sehr gut aufgehoben.
Auch bei Dr. Seidl war ich bereits, ebenfalls top!
Diese ZA Praxis kann ich bestens weiter empfehlen!

Komplett gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Ich bin seit der Übernahme der Praxis vom Vorgänger Patient bei Dr. Seidl. Eine bereits länger geplante Zahnüberkronung der Schneidezähne habe ich nun durchführen lassen. Ich war erstaunt, wie Zahnkronen heute angefertigt werden! Nach dem Beschleifen der Zähne wurde kein Abdruck genommen, wie ich es sonst gewohnt war, sondern es wurde digital mit einer Kamera abgeformt. Ich konnte dann live zusehen, wie die Kronen konstruiert und gleich in der Praxis gefräst werden. Die Keramik-Kronen wurden noch am gleichen Tag fertig gestellt und eingeklebt ohne das ein Provisorium notwendig war. Am selben Abend konnte ich ganz normal zu Abend essen! Das habe ich so nicht vermutet. Und von der Optik her bin ich mehr als zufrieden! Von der Freundlichkeit her war sowieso alles TipTop!

Keramikkronen am gleichen Tag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Seidl 6 Implantate im Oberkiefer setzen lassen, die mein Zahnarzt dann mit Kronen versorgt hat. Ich darf ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen: Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Eingriff selbst ist alles top professionell abgelaufen! Ich habe mich in besten Händen gefühlt. Am meisten beeindruckt hat mich das familiäre Klima in der Praxis. Alle sind sehr herzlich und man fühlt sich einfach als Patient wohl! Meine anfänglichen Bedenken haben sich alle in Luft aufgelöst. Herr Dr. Seidl selbst war immer sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich in guten Händen und man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist. Falls ich wieder Implantate brauche, dann gibt es für mich nur eine Adresse.
Vielen lieben Dank

Implantate im Oberkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Normalerweise gebe ich keine Kommentare ab, aber hier muss eine Ausnahme gemacht werden. Wurde aufgrund meiner Zahnschmerzen noch Freitag Abend behandelt, in dieser Zeit eine Seltenheit so etwas zu erfahren, trotz der späten Stunde eine Freundlichkeit und Kompetenz, Einfach klasse, so eine Praxis kann man nur zu 100% weiter empfehlen, vielen herzlichen Dank deshalb nochmal.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Dr. Seidl für zwei Zahnimplantate im Oberkiefer überwiesen. Zusätzlich musste ein Knochenaufbau (Kieferhöhlenlift) vorgenommen werden.
Ich habe schnell einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich begrüßt. Die erste Beratung war sehr ausführlich und Herr Dr. Seidel sehr symphatisch. Anhand einer 3D-Aufnahme wurden die Implantate verständlich geplant.
Die OP an dich war schon nach 45min vorbei! Es hat alles super geklappt und das ohne nennenswerte Schmerzen

Sehr kompetenter und freundlicher Chirurg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Christian Seidl als hervorragenden Zahnarzt und Oralchirurgen kennengelernt.
Trotz meiner zahnmedizinisch komplizierten Ausgangssituation hat er innerhalb der gegebenen finanziellen Rahmenbedingungen mit Kompetenz und Augenmaß die bestmögliche Lösung erarbeitet.
Die Behandlung gestaltete sich dank seines Einfühlungsvermögens und seiner Rücksichtnahme auf meine Bedenken und Ängste sehr angenehm.
Mit meinen „neuen Zähnen“ bin ich sehr zufrieden, mit vollem Vertrauen gehe ich jetzt in die anstehende Weiterbehandlung.
Das Team um ihn ist freundlich, engagiert und bestens eingespielt. Es herrscht eine wirklich angenehme Atmosphäre, die einem die Angst vor der Behandlung nimmt, und die letztendlich auch für den reibungslosen Ablauf einer Sitzung sorgt.
Auch und gerade wenn die Lage fast aussichtslos erscheint kann ich Herrn Dr. Seidl und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Ich bin in der Praxis Dr. Seidl in den besten Händen, fachlich wie menschlich. Hier passt einfach alles, Beratung, Behandlung und die Herzlichkeit des gesamten Teams. Dafür fahre ich gerne vierzig Kilometer einfach. Danke liebes Seidl-Team.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Seidl Zahnarzt

Da wird nicht nur ein Job gemacht, da wird die Arbeit gelebt und das spürt man von Anfang an. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Aufnahme in der modernen Praxis bis hin zu dieser hervorragenden Behandlung lief alles so gut dass ich zum ersten mal das Bedürfnis habe eine Bewertung im World Wide Web abgeben zu wollen.
Ich hätte meine komplexe Zahnbehandlung längst gemacht, wenn ich gewusst hätte wie schonend das ablaufen kann und wie schön das Ergebnis wird.
Ich habe die Angst vor solchen Eingriffen komplett verloren und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswerte Praxis - Hervorragende Leistung - Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert