Dipl.-Med. Mohammed Bittar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Mohammed Bittar?

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke oft an meinen Retter – Herrn Dr. Mohammed Bittar. Ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet, denn er rettete mir meine Sehkraft. Auslöser meiner Erkrankung war ein Sportunfall, verbunden mit einem ungesunden Lebenswandel. Gut 9 Monate probierten verschiedene Augenärzte Salben, Tropfen, Pillen uns sonst was an mir aus. Ohne Erfolg. Ich hatte nur noch 30 % Sehfähigkeit. Dann die Empfehlung – Dr. Bittar. Beim Erstgespräch merkte ich gleich den Unterschied. Er nahm sich viel Zeit für mich und erfragte und suchte umfangreich nach einer möglichen Ursache meiner Erkrankung. Er erklärte mir die komplizierten Zusammenhänge im Körper, dass eben auch die Ursache einer Augenerkrankung an einer anderen Körperstelle zu finden sei. Somit sensibilisierte er mich für alternative und ganzheitliche Heilmethoden. Nach einer Woche Heilfasten, also entgiften verbesserte sich meine Sehkraft schon von 30 auf 70 %, ohne dass eine Unmenge an Medikamenten dafür notwendig war. Die angewendeten Medikamente wurden mit Bedacht ausgewählt und es erfolgte stets eine umfassende Erklärung dazu. Inzwischen habe ich gut 98 % Sehkraft und benötige nur zum Arbeiten am Computer eine Brille. Das Lesen versuche ich oft ohne Brille, zur Stärkung der Augenmuskulatur. Ich bin Herrn Dr. Bittar unendlich Dankbar für seine Heilung und erfolgreiche Behandlung an meinem Auge. Herzlichen Dank und beste Grüße – Ingo Schreiber

Sehkraft gerettet ... Herzlichen Dank !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor einiger Zeit in der Praxis , leider war nur er als einziger Arzt in der Praxis …. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen , Beschwerden wurden belächelt und untersucht wurde ich auch nicht … aber mir wurde angeboten alle kostenpflichtigen Untersuchungen an einem anderen Termin ( Monate später) durchzuführen …. Leider ganz und gar nicht zu empfehlen !

Die Schwestern waren jedoch sehr freundlich !

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

ich bin seit jahren in behandlung und super zufrieden ,rundum mit der betreuung und auch die persönliche beratung .das gesamte team praxis ist sehtr höflich und kompetent

bin sehr sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt ist wie ein Komputer. Spricht in monotoner genervter Sprache schaut einen nicht an. Auf Nachfragen wurde mir gesagt; Ich solle nicht so viel reden.
Auf mein Feedback zu seinem Umgang mit mir antwortete er: Er mag mich auch nicht und ich solle mir einen anderen Arzt suchen.
Von Ärzteethos nicht zu spüren.
Nie wieder.

Unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Selten so einen kompetenten, verständnisvollen und zuverlässigen Augenarzt erfahren.
Hier werden ein keine bezahlbaren Behandlungen empfohlen.
Bin extra aus Berlin zu Ihm zurück gekehrt.

Kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Ein Bekannter von mir hatte leider das Pech auf Herrn Bittar zu treffen was schwerwiegende Folgen hatte. Eigentlich war er regelmäßig bei einen anderen Augenarzt in Behandlung aber an diesem Tag hatte Herr Bittar Vertretung. Er sollte eine Spritze ins Auge bekommen.

Jeden normalen Menschen ist klar das soetwas unter sehr sauberen und sterilen Bedingungen passieren sollte aber nicht Herrn Bittar. Da mein Bekannter schon mehrmals diese Spritze bekommen hatte (jedes Mal ohne Probleme), hatte er sich schon davor gewundert warum Herr Bittar kaum Hygienemaßnahmen trifft. Nach der Spritze enstand im Auge eine schwere Entzündung und er erblindete daraufhin auf diesem Auge komplett.

Laut Aussage eines anderen Chefarztes ist so eine Entzündung auf hygienische Mängel während des Spritzens zurückzuführen.

Eine Aussage von Herrn Bittar beim darauffolgenden Gerichtsprozess den ich nie vergessen werde war, dass eine so starke Desinfektion wie in Deutschland in den meisten Ländern eh nicht üblich sei. Herr Bittar vertritt also seine eigene Ansicht von Hygienestandards bei Eingriffen im Auge.

Ich denke, dass in diesem Fall eine deutliche Warnung vor diesem Menschen, der sich als Arzt bezeichnet, angemessen ist.

Äußerste Vorsicht !!! Durch diesen "Arzt" erblindet ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt schaut bei dem Gespräch gar nicht auf den Patient. Bei der Aufnahme war er Kinderunfreundlich und kann keine Gespräche führen. Die Schwestern sind alle nett und kommen gut mit den Patient.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Man kommt zum Termin und an der Anmeldung wird einem gesagt der Arzt ist krank.
Das verstehe ich, auch Ärzte werden krank.
Warum lässt man Patienten dann in die Praxis kommen?
Ein Anruf hätte genügt und ich hätte mir die Zeit sparen können.
Keine Reaktion, keine Entschuldigung.

Anmeldung ist überfordert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Hallo Ihr lieben, ich bin am 16ten da gewesen weil mein Auge so weh getan hat,,ich hatte kein Termin. Die Schwester war super lieb und der Arzt auch Total freundlich,,,kann ich nur weiter empfehlen.

Super Arzt und sehr nette schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Er guckt einen nicht an beim Gespräch, ist überheblich und unfreundlich.
Das ist doch kein Arzt.
Die Schwestern waren nett.
Ich habe einen anderen Augenarzt gefunden und bin jetzt sehr zufrieden.

An Arroganz nicht zu überbieten, nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben