Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde
Bahnhofstr. 20, 15344 Strausberg

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Ärztin!

Ich habe mich gut aufgenommen und verstanden gefühlt! Sehr empathisch mit einer tollen Mitarbeiterin!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Miltkau. Sie ist eine sehr freundliche,kompetente Ärztin. Bei ihr fühle ich mich verstanden,durch ihre Empathie entsteht auch schnell ein…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin auch für mich!

Hallo,liebe Frau Dr. Milltkau! Ich bin mit Ihnen Zufrieden.Die Schwestern sind höfflich und zuvorkommend. Wenn ich einmal ein Problem habe, brauche ich nur Schwester Katharina anrufen und schon ist…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Urologin

Entfernung: 19,5 km

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, erfahren; tolles Team

Fühle mich vom Empfang bis zur Sprechstunde mehr als wohl. Gehe sogar gerne hin; was für eine Nervenarztpraxis sicher "bemerkenswert" ist. Entscheidend ist selbstverständlich auch meine positive…  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Massenabfertigung

Die Ärztin tut zwar sehr freundlich, man merkt aber schnell, dass alles nur Fassade ist. Auf Probleme wird überhaupt nicht eingegangen . Man fühlt sich missverstanden und schlechter als vorher."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2013, Alter: 30 bis 50

Empathisch und Kompetent!

Obwohl es sich recht schwer gestaltete, einen Termin zu erhalten, hat sich die Wartezeit für mich gelohnt. Frau Dr. Miltkau nahm sich Zeit, war sehr einfühlsam, ging auf all meine Fragen ein und…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2013

Nette, Vertrauensvolle Ärztliche Betreuung

Bin nach 5 Jahren wieder bei Frau Dr. In Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr und dem ganzen Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin bereits jahrelang dort. Und immer wieder gern."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arztwechsel war nötig

Leider kann ich den anderen Bewertungen gar nicht zustimmen, ich erlebte das genaue Gegenteil bei Dr. Miltkau. Sie machte ein EEG, sagte dann sowas wie ,,sorry, nix zu sehen, da weiß ich jetz auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

sehr kompetente und nette Ärztin

Ich fühlte und fühle mich sehr aufgenommen bei Frau Dr. Miltkau und ihren sehr netten Schwestern"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Miltkau in Behandlung und fühle mich rundherum sehr gut aufgehoben! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.

Frau Dr. Milkau ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie geht auf die Probleme und Sorgen ihres Patienten ein. Dabei strahlt sie eine Ruhe aus, die einem die Aufregung nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 31. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke