Top-Städte in Brandenburg

Sportmediziner

Dr. Dr. Jessen

Dr. Dr. med. Nils Jessen

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Am Annatal 60
15344 Strausberg

Sind Sie Dr. Dr. med. Nils Jessen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Jessen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Jessen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Jessen

Artikel von Dr. Dr. Jessen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Jessen

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetenter Arzt

Habe kürzlich eine Spritze gegen meine Arthroseschmerzen im Knie bekommen. Bin Happy, da ich jetzt keine Schmerzen mehr habe. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin nicht zum Arzt gekommen,trotz Schmerzen

Wenn man als Schmerz/Akut-Patient kommt,sollte man ab 6 Uhr vor der Praxis warten.Ab 6.30Uhr werden begrenzte "Scheine für Akutpatienten" ausgehangen ohne die man nicht aufgenommen/behandelt wird. Sollten sie einen dieser Zettel bekommen haben,müssen sie es mit diesem Zettel bis 9 Uhr geschafft haben an der Anmeldung zu sein,da sie sonst ebenfalls weggeschickt werden. Da die Menschen bis draußen stehen,ein Ding der Unmöglichkeit.Man müsste schon vor der Praxis campieren.Kein Witz,harte Realität...armes Deutschland. Ich kann nur jedem raten,ob nun Akut oder für normale Behandlungen nach Berlin in eine richtige Praxis zu fahren,wo man den Menschen noch helfen möchte..sich an den Kodex der Ärzte hält....Menschen zu helfen wann immer man kann!!!...und sie nicht mit Schmerzen wieder wegschickt werden und einen Termin in 4 Wochen angeboten bekommen,oder wie in dem speziellen Fall in zwei Tagen wieder die Chance haben EIN LOS ZU ERWISCHEN. Das sollte überprüft werden,ob sowas überhaupt zulässig ist,und nicht unter unterlassene Hilfeleistung fällt. Ich appeliere an alle die das lesen...lasst euch nicht alles gefallen..nehmt nicht einfach alles hin! ..sie leben von uns...nicht wir von ihnen. Ich hoffe ich konnte diese Prozedur dem einen oder anderen ersparen. ps.:in Berlin,in einer guten Praxis habe ich mit meinen Beschwerden sofort für den nächsten Tag einen festen Termin bekommen,..ohne Wartezeit..ohne ein Los zu ziehen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: über 50

Sehr gründliche und freundliche Behandlung

Netter, kompetenter und gründliche Arzt, sehr schnell Termin und Anschlusstermin bekommen. Röntgen in der Praxis... Schwestern sind auch nett."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht Vertrauenswürdig

Ich bin heute als Schmerzpatient mit Überweiser direkt vom Hausarzt zur Praxis von Dr. Jessen gefahren. In einem nicht sehr freundlichen Ton wurde ich abgewiesen. Man hat ein akutes Problem als Arbeitnehmer im Alter von 62 Jahren ist sehr selten krank und dann diese Abweisung bei Schmerzen. Tut mir leid aber diese Praxis kann man nicht empfehlen. Auch meine früheren Termine waren im Behandlungsraum nicht zufriedenstellend.Ich hoffe das ich jetzt eine bessere Praxis gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kontakt = Fehlanzeige

Dr. Jessen macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich glaube, aber , dass er nicht weiß , was seine Mitarbeiterinnen da so fabrizieren. Telefonisch niemals (!) erreichbar . Ansagen variieren zwischen " Im Moment ist keiner erreichbar " und " wegen erhöhter Patientenfrequentierung momentan nicht erreichbar " . Per mail auch keine Antwort . Das bedeutet, in dieser Praxis musst Du zur Abmeldung eines Termins oder zur Vereinbarung eines Termins nach Strausberg anreisen. Unglaublich , und sicher nicht mit Wissen von Dr. Jessen ."  Mehr

3,8
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jessen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jessen.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie