Sind Sie Dr. med. vet. Wilhelm Drewes?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Unsere ältere Katzendame wurde heute auf Grund diverser gesundheitlicher Probleme in der Praxis hervorragend medizinisch behandelt (operiert) und betreut. Wir möchten dem gesamten Team hiermit unseren Dank aussprechen.

Fam. Jahns

Sehr kompetente Ärzte und Tierarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Behandlung bei Pferden nicht zu empfehlen. Keine kompetente Diagnostik. Hört dem Tierhalter bei Anamnese bzw. gesehenen Symptomen nicht richtig zu. Ist immer kurz angebunden mit den Worten, er hätte keine Zeit, müsse schnell wieder in die Praxis. Hinterher folgt sehr teure Rechnung, wo nicht erklärt wird, um ein wievielfaches die Sätze nach GOT erhöht sind. Bei Injektionsnarkose wird dem Halter auch hinterher- trotz Nachfragens - nicht gesagt, welches Medikament überhaupt verwendet wurde usw

Inkompetenter überteuerter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Notensystem ist nicht aussagekräftig.Alternative Heilmethoden&Praxisausstattung?Wie soll man das bewerten?Ich weiß von der Internetseite,dass opperiert&geröngt werden kann&Ultraschall möglich ist,aber wer kann da schon das Equipment beurteilen?Zumal wir das nicht in Anspruch nehmen mussten,zum Glück.Der Tierarzt weiß,was er tut,aber die Erklärung,warum und weshalb er was tut kommen eher zögerlich und wirken kaum überzeugend.Rasche Terminvergabe,echt freundliche Mitarbeiterinnen.Daumen hoch.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir bedanken uns für die schnelle und kompetente Beratung und Hilfe bei der Kastration (mit voraussehbaren Komplikationen) unseres Hundes. Wir fühlen uns gut aufgehoben, nettes und fürsorgliches Personal

preiswerte Behandlung,andere Tierärzte sind zum Teil doppelt so teuer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste leider in diese Praxis da sonst keiner da war , extrem unfreundlich und das doppelte vom Preis wie bei meinem Tierarzt.

Unfreundlich und überzogen teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben