Dr. med. Apostolos Pelekanos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwalbacher Str. 18, Strüth

Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos Kinesiologie

Unsere komplette Familie ist schon seit Jahren in der Behandlung von Dr. Pelikanos. Wir fühlen uns alle bei Ihm sehr gut aufgehoben. Ich selbst bin schon seit mehr als 25 Jahren ein überzeugter Patient in dieser Praxis.

Nach mehreren Zahnbehandlungen und einer daraus entstandenen Kieferostitis, hat Dr. Pelikanos, die Situation direkt erkannt und umgehend seine Behandlung begonnen.
Durch sein schnelles Handeln, konnte er die Symptome abmildern und langfristig bessern. Die anstehenden Operationen werden von Ihm begleitet und Medikamentös unterstützt.

Herr Dr. Pelikanos ist ein fachlich sehr breit aufgestellter und überaus kompetenter Arzt, der sehr präzise diagnostiziert. Er nimmt sich trotz hoher Patientenanzahl in der Praxis viel Zeit und ermittelt Befunde sehr gründlich.
Er bildet sich ständig weiter um immer neue Behandlungsansätze zu finden.

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

Ich bin schon lange Patient in dieser traditionsreichen Praxis und habe mich von Anfang an dort bestens aufgehoben gefühlt.Was mich sehr beeindruckt, das Ärzte Duo ist immer am Puls der Zeit und ist fachlich immer up to date und in einigen Gebieten sind sie den klassisch,konventionellen Medizinern viele Schritte vorraus.Die kombination aus Schulmedizin ,TCM und Naturheilverfahren fühlen sich meines Erachtens ganzheitlich und richtig an! Ich denke wir können uns glücklich schätzen solch ein Praxis-Team unmittelbar bei uns zu haben !!
Danke

Liebenswertes Team ,tolle Ärzte !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

Allgemein ist zu der Praxis zu sagen, dass dort eine gute Atmosphäre herrscht. Alle sind sehr kompetent und freundlich.
Dr. Pelekanos ist ein sehr genauer, aufmerksamer und einfühlsamer Arzt mit ganzheitlichem Ansatz. Schon mehrfach habe ich ihn als sehr guten Diagnostiker erlebt, der mir mit seinen Therapievorschlägen wirklich gut weiterhelfen konnte.
Es beeindruckt mich das sich stetig erweiternde breite allgemeinmedizinische und naturheilkundliche Fachwissen. Ich bin sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt. Naturheilkundlicher Ansatz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

Ich hatte eine immer wiederkehrende Krankheitsphase. Dr. Pelekanos hat mir sehr geholfen, mein Immunsystem stabilisiert und mich auf Zusammenhänge aufmerksam gemacht, die für meine weitere Umgehen mit dem Herpes zoster sehr wichtig waren. Ich bin ihm sehr dankbar für die gute Beratung und sensible Begleitung.

Sehr gute allgemein und alternative Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

Seit meinem Umzug vor 16 Jahren aufs Land bin ich bei Dr. Pelekanos. Persönlich komme ich ursprünglich selbst aus dem medizinischen Bereich, somit schon sehr kritisch. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Sein medizinisches Fachwissen ist immer auf dem neuesten Stand auch im Bereich der alternativen Medizin. Ich selbst bin sehr krank, also chronisch krank, sozusagen Dauerpatientin. Dr. Pelekanos und sein Team sind unbezahlbar. Ich danke ihm für die top Betreuung.

Top Arzt, der beste Arzt den man sich vorstellen kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

Ich bin mit meinem Kindern schon seit längerem in der Praxis und wir sind sehr zufrieden. Super nettes Team, sehr hilfsbereit, kurze Wartezeiten, sehr einfühlsam. Bisher wurde uns immer zufriedenstellend geholfen. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Dr. Pelekanos ist sehr kompetent und wer hier nicht nur schulmedizinisch behandelt werden möchte, ist hier genau richtig. Meine Tochter litt sehr lange Zeit unter Migräne, durch die anthroposophische Behandlung ist sie geheilt!

tolle Praxis, ich bin froh sie gefunden zu haben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

Bin total begeistert von der ganzen Praxis. Die Arzthelferinnen sind super nett, man bekommt schnell einen Termin und hat kaum Wartezeit. Dr. Pelekanos nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, geht sehr auf einen ein und hat mir bei meiner chron. Erkrankung schon sehr viel geholfen. Kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Dres.Klaus Birker und Apostolos Pelekanos

Die negative Rezension kann ich ganz und gar nicht verstehen ! Da scheint jemand seinen Frust über die eigene Gesundheit an diesen wundervollen Arzt abzuwälzen. Ich bin über aus dankbar seit ca 5 Jahren in Behandlung zu sein. Vieler meiner gesundheitlichen Probleme wurden dank dr. Pelekanos gelöst. Seine Kenntnisse sind allumfassend und ganzheitlich, er sieht Zusammenhänge da wo andere einen bereits aufgegeben haben. Viel Zeit, liebevolle Arztpraxis im allgemeinen. So sollten alle Ärzte sein !!!

Der beste Arzt den ich je erlebt habe! "Unheilbare" Krankheit hat er geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt für Naturheilkunde,Akkupunktur und Algemeinmedizin

Sehr guter Arzt in einer Landarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert