Praxis

Dr. med. Karin Posoreck-Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Ich bin leider sehr unzufrieden mit dieser Praxis und gehe ungern dort hin.
Die Arzthelferinnen sind zum Großteil so unglaublich unfreundlich. Ich bin mir nicht sicher wie viele dort arbeiten, habe bisher 4 kennengelernt, wovon 3 immer sehr patzig und nicht willkommend reagieren. Eine jüngere hingegen scheint mir ganz sympathisch.
Außerdem sind die Wartezeiten dort teilweise sehr lang, habe einmal mit Termin (noch vor Corona) knapp 3 Stunden warten müssen.

Ärztin ist ganz okay, am schlimmsten sind die Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Ich war jahrelang bei dieser Ärztin,einmal im Jahr zur Vorsorge! Die Ärztin war nie besonders freundlich,aber ich sah sie ja selten,von daher fand ich es nicht schlimm.
Dann wurde ich allerdings schwanger und hatte mehr mit ihr zu tun!
Komplett emphatielos,hilft bei Beschwerden nicht und nimmt einen nicht ernst.
Als ich die Sprechstundenhilfe fragte,ob ich zur anderen Ärztin der Gemeinschaftspraxis wechseln darf,bekam ich 3 Tage später einen Brief,dass ich mir einen neuen Arzt suchen soll!!!

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Alles super. Ärztin top sowie sehr nette Helferinnen. Kann diese Praxis nur empfehlen! !!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

war bis zur Geburt meiner Tochter bei Frau Dr. Posoreck-Martens. Die Praxis ist sehr ordentlich und macht einen guten Eindruck. Als Kassenpatient darf man schon mal 1-1,5 Stunden warten, trotz Termin.
Auch als ich schwanger war, habe ziemlich viel Zeit im Wartezimmer verbracht.
Immerhin die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Als meine Tochter dann nicht - zum errechneten Termin kam und sich etwas Zeit ließ, wollte Frau Dr. Posoreck-Martens mich ganz schnell in die Klinik schicken, obwohl alles in Ordnung war.
Ich habe dann die letzten 2 Wochen meiner Schwangerschaft zu einem anderen Arzt gewechselt.
Im Krankenhaus kam übrigens heraus, dass man sich von vornherein um ca. 1 Woche verrechnet hatte.
Auch alternativen Heilmethoden/Naturheilverfahren kann man hier nicht erwarten.

kommt drauf an - für den normalen Besuch ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen