Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sinsheimer Str. 2, Stutensee

Elke Steinleitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Steinleitner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Steinleitner ist seit 10 Jahren unsere Hausärztin. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes sorgfältig, aufrichtig und bescheiden, und hat aufgrund eigener Erfahrungen Respekt für Patienten und ihre Bedürfnisse. Ihre Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis sind einfach hervorragend. Es ist bestimmt nicht einfach, bei jedem Patienten herauszufinden was er braucht, und sie nimmt sich dafür die Zeit.

Herzlichkeit und gute Betreuung helfen einem, in schweren Lebenssituationen schneller wieder auf die Beine zu kommen. Aktuell bin ich wegen einer Operation zur Nachsorge bei ihr in Behandlung. Die gründliche Information, was wann wie und wozu das alles gut ist hilft mir sehr und ich habe dadurch auch viel weniger Stress. Gute Beratung und Tipps, was man tun kann, haben großen positiven Einfluss auf die Heilung. Deswegen fühle ich mich bei Frau Steinleitner menschlich immer sehr gut aufgehoben.

Der Mensch steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steinleitner hat mich in den 8 Jahren, in denen ich nun bei ihr bin immer sehr gut beraten und behandelt. Sie ist sehr freundlich und fachlich sehr begabt. Sie nimmt sich die Zeit, um auch kleinere Anliegen mit großer Hingabe zu klären. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Eine wirklich hilfsbereite Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr Empathie fähig. Ich kann sie jedem weiterempfehlen und bin schon seit Jahren mit ihr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe nun schon seit Jahren zur Frau Dr Steinleitner und kann Sie sehr weiterempfehlen.

Egal wann ich zu ihr gegangen bin,
wurde mir immer geholfen und sie wusste einen guten Rat.
Dafür bin ich ihr sehr Dankbar.

Die Hausärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top analytisch, an Kompetenz nicht zu überbieten und vor allem sehr nett und herzlich. Ich kann Frau Dr. Steinleitner nur wärmstens weiterempfehlen.

Geniale Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gehe schon seit Jahren zu ihr und kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sie hat immer ein offenes Ohr.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steinleitner ist schon seit Jahren meine behandelnde Hausärztin bei der ich mich immer gut aufgehoben fühle. Jegliche Anliegen werden Ernst genommen und sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer im System, sondern wird ernstgenommen und individuell behandelt. Ich persönlich kann Frau Dr. Steinleitner nur wärmstens empfehlen und bin froh, hier die Hausärztin meines Vertrauens gefunden zu hanen.

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Könnte man sich aus positiven Eigenschaften eine Hausärztin zusammenbauen - wahrscheinlich würde Frau Dr. Steinleitner dabei herauskommen.
Professionell, kompetent, herzlich, empathisch, ehrlich.
Ich bin zu 100% zufrieden und kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine Hausärztin aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fuer mich das wichtigste ist Vertrauen und hervorragende Kompetenz die mir ein Arzt übermitteln muss. Das erfüllt Frau Steinleitner ohne Frage. Ein jeder Zeit offenes Ohr, auch wenn es mal länger geht. Wo findet man das als Patient heute noch? Ich kann Frau Steinleitner aus tiefsten Herzen empfehlen!!!

An Kompetenz nicht zu ueberbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Steinleitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steinleitner ist eine zuvorkommende, hilfsbereite und professionelle Medizinerin. Durch ihre jahrelangen Erfahrungen in der Medizin, gesammelt in Krankenhäusern und Arztpraxen, kann sie innerhalb weniger Minuten die Symptome zuordnen und die Krankheit erkennen und schlußendlich behandeln.

Durch ihre Professionalität hat sie meinem Großvater das Leben gerettet und ihn bei einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht.

Ihre Praxis legt sehr viel Wert auf die Naturheilverfahren und alternative Arzneimittel. Die Patienten kommen gerne zu ihr in die Praxis und nehmen Frau Dr. Steinleitners Ratschläge oder Verordnungen dankend an. Das Wohl ihrer Patienten liegt ihr sehr am Herzen.

Bei Frau Dr. Steinleitner weiß ich immer, dass sie meine Anliegen und Beschwerden ernst nimmt und meine Gesundheit im Vordergrund steht. Sie hat immer ein offenes Ohr und hört sich auch nicht essentielle wichtige Alltagsgeschichten an.

Zusammengefasst gesagt, ist Frau Dr. Steinleitner eine hilfsbereite, freundliche und professionelle Medizinerin bei der ich sehr gerne in Behandlung bin. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken!

Ich kann sie mit bestem Gewissen jedem Weiterempfehlen.

Überaus freundliche, hilfsbereite und exzellente Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert