Ästhetik Center Stuttgart Dr.med. Erkan Cinar Facharzt für Allgem. Chirurgie
Fasanenhofstr. 1, Möhringen, Stuttgart

Erkan Cinar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ästhetik Center Stuttgart Dr.med. Erkan Cinar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vielen Dank bevor ich in die Praxis rein kam ging es mir nicht gut jetzt geht’s mir wieder besser ich hab heute Botox Behandlung gehabt und noch was anderes im Gesicht machen lassen Dr.cinar ist ein sehr netter Arzt ich kann ihn vertrauen er hört mir zu ich kenne ihn seit Jahren ich hab auch noch nie darüber nachgedacht zu einem anderen Arzt zu gehen Geld geil ist er auch nicht weil ich will die ganze Zeit meine schlupflider Operieren lassen das hat er aber wieder auf zwei Jahre verschoben

Vielen Dank für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur absolut top bei Faltenunterspritzungen, er lässt mit Hyaluronsäure auch Narben quasi "verschwinden". Ich bin super zufrieden! Alles sieht total natürlich aus.

Perfektionist bei Hyaluronunterspritzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Versprochen wurde viel, gehalten wurde nichts. Vor der Behandlung waren die Arme faltig und jetzt sind sie es noch immer. Die Kosten von ca.€3000,- waren rausgeworfenes Geld. Die Laserbehandlung hätte ich mir sparen können!

Oberarmstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauenswürdiger Arzt
Ich bin immer wieder begeistert von seinen Methoden und Ergebnissen
Gehe nur noch zu ihm.
Er nimmt sich Zeit , klärt in Ruhe auf und die Ergebnisse sind erkennbar! Die Preise sind im Durchschnitt er kommt aber einem auch entgegen!
Nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung hat überhaupt nicht gewirkt. Ich habe genauso geschwitzt wie zuvor. Als ich die Praxis kontaktiert hatte, hat die Sprechstundenhilfe gesagt, dass es halt manchmal so verlaufen kann. Der Arzt selbst spricht nicht telefonisch mit Patienten. Mir wurde ausgerichtet ich könne ja in 6 Monaten wieder kommen, müsse jedoch erneut bezahlen für die Behandlung. Damit war für ihn die Sache erledigt. Sehr enttäuschend und dafür 600 Euro bezahlt!!!!!

Hyperhydrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit dem 15.ten Lebensjahr Hüftgold. Ich bin sportlich und habe sonst eine schöne Figur. Nur das Hüftgold hat immer gestört. Ich bin inzwischen 35 Jahre jung und hab schon alles probiert. Runterhungern, viel Sport, Ernährung umgestellt usw.
Leider keine aber auch gar keine Verbesserung. Dann hab ich mich entschieden, die "Fettwegspritze" auszuprobieren und was soll ich sagen, nach nur einer Behandlung ist es schon viiiiiel besser.

Kompetenter Arzt mit zuvorkommendem,netten Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Eingriff in die Ästhetik erfordert Überwindung und Überzeugung, Dr. Erkan Cinar ist mit sehr ruhiger Hand und seinem Einfühlsvermögen und der Sympathie der Arzt meines Vertrauens.

Augen-Falten-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim Vorgespräch habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich harmonische und natürliche Lippen haben möchte und dass die Oberlippe nach der Aufspritzung nicht größer sein soll als die Unterlippe... und was soll ich sagen... genauso ist es jetzt aber... der Unterlippe fehlt es eindeutig an Volumen !!
Und das Beste ist: es war noch Hyaluron in der Spritze, das Dr.Cinar dann aber in meine Lippenfalten gespritzt hat , anstatt in meine Unterlippe, und zwar ohne vorherige Absprache, zack, war es passiert und er war aus dem Zimmer.
Da gibt man extra mehr Geld aus und geht zu einem vermeintlich guten Arzt mit viel Erfahrung, und dann so eine Enttäuschung, sorry, da kann ich dann aber auch zu einer günstigen Kette gehen, das kann jeder Anfänger !
Ich habe ein paar Wochen gewartet in der Hoffnung, dass sich Oberlippe und Unterlippe vielleicht noch angleichen, war dann aber leider nicht so, ich habe es dabei einem neuen Termin angesprochen und mir wurde angeboten in ein paar Wochen wieder zu kommen, er würde dann die Unterlippe noch nachspritzen ... zu einem Sonderpreis von 200,-- Euro anstatt 250,-- Euro.
Das ist eine absolute Frechheit und ich kann von diesem Arzt nur abraten !

Aufspritzen der Lippen leider misslungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

mega netter Arzt und mega nette Assistenz. Fühle mich sehr wohl und Dr. Cinar hat von der ersten Sekunde an durch seine nettes Erscheinungsbild und seine nette und geduldige Art mein Vertrauen gewonnen. Die Behandlung verlief schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Cinar (Botox/Filler). Ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis! Immer sehr natürlich und passend zur Anatomie des Gesichts. Herr Dr. Cinar nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer freundlich. Besonders gefällt mir, dass er mir auch schon von einigen Behandlungen, die mir vorschwebten, abgeraten hat - für mich ein Zeichen, dass man es hier mit einem absolut professionellen Arzt zu tun hat. Vielen Dank auch an das stets freundliche Praxisteam! Ich komme wieder..

Exzellent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben