Physikal. & rehabilit. Mediziner:

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Frau Stilinovic

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Schwabstr. 9170193 Stuttgart
Sind Sie Zlata Stilinovic?

Akupunktur

5,5

3,8

31.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Nie wieder

Das kann man nicht glauben, wenn man das nicht erlebt hat.

Es ist einem in einem Googleforum besser geholfen.

20.12.2018

Katastrofe artz

Eine aroganten artz .ich komme nicht mehr .katastrofe

12.11.2018
5,6

Sehr unfreundlich, unsorglich und wenig hilfreicher Arzt.

Sie kümmerte sich nicht um mein Problem, meine Sorgen oder das, was ich für meinen Lebensunterhalt tue. Sie hat mir einfach gesagt, ich solle Drogen nehmen! Als ich sie fragte, ob sie wüsste, warum ich dort sei oder wo mein Schmerz ist, sagte sie mir, ich solle aus ihrem Büro aussteigen! Das habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schlimmer geht's nimmer

Ich suchte Frau S wegen Schmerzen an der linken Achillessehne auf. Zuerst wurde ich schulmeisterlich belehrt, dass das die Ferse sei.

Als ich schilderte, dass die Beschwerden erstmalig vor 5 Wochen nach dem Joggen auftraten, fuhr mich Frau S an, warum ich dann jetzt erst komme. Naja, wer täglich Sport treibt, rennt nicht bei jedem Zipperlein gleich auf Kosten der Krankenkasse zum Arzt.

Ohne jegliche Voruntersuchung wurde ich erst mal zum Röntgen geschickt. Ich musste über 15 Minuten in einer Zelle ohne Licht warten. Der Patient nebenan fing an zu hyperventilieren und ich öffnete meine Türe, um Licht und Luft zu bekommen. Das Röntgenbild war unauffällig, worauf mir Frau S gegen meinen Wunsch ein Schmerzmittel verschrieb. Meine DOC-Salbe würde nix taugen, obwohl mir diese ihre Praxis-Kollegin empfohlen hatte. Auch verschrieb sie mir eine Bandage, die ich gleich nebenan im Geschäft kaufen solle. Letztendlich bekam ich noch eine Überweisung zum Ultraschall der linken Achillessehne. Plötzlich war es also doch nicht die Ferse ???

Die Mitarbeiterin am Empfang brauchte 20 Minuten, um mir das Rezept für die Bandage mitzugeben. Ein Rezept für Scherzmittel gab es nicht - auch recht. Beim Ultraschall trug sie zunächst "Radiologe" ein, zerriss dann aber diese Überweisung und trug den Namen eines Arztes ein. Der war aber Gefäßchirurg und macht keinen Ultraschall. Also wieder in die Praxis und Überweisung zu Radiologe geholt, die ich laut Computer schon besitze - wurde aber (s.o.) zerrissen. Ich und meine Krankenkasse telefonierten uns die Finger wund, um immer zu hören, dass Radiologen keinen Ultraschall der Achillessehne machen. Ich müsse zu einem Orthopäden gehen - von dem hatte ich aber die Überweisung bekommen!!! Jetzt hatte ich endgültig genug und googelte nach Orthopäden, die sich mit Sprunggelenk auskennen.

Schade, dass in dieser orthopädischen Praxis auch Nicht-Orthopäden arbeiten. Bei einer Sportverletzung würde ich da nicht mehr hingehen. Mir wurde nicht geholfen.

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Versteht schwer und ist schwer verständlich

Leider hat die Dame einen ausgesprochen ruppigen und schnippischen Umgangston, dazu redet sie undeutlich und reagiert aggressiv auf Nachfragen. Als sie mir meine Wundpflaster abnahm, wollte ich mich kurz, einige cm von der Wunde entfernt kratzen. Sie schlug mir einfach auf die Finger und bemerkte, dass man sich an Wundnähten nicht kratzen soll und blieb noch dabei, als ich ihr erklärte, dass ich das sowieso nicht vorhatte. Statt für die Diagnose interessierte sie sich mehr über ein eventuelles Verwandtschaftsverhältnis zu einer anderen Patientin mit dem zufällig gleichen Nachnamen.

Mit der Praxis bin ich allgemein sehr zufrieden, aber zu Frau Dr. Stilinovic gehe ich nicht mehr.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Stilinovic!