Sind Sie Kathleen Noack?

Ich bin zum Check up hin, da ich vor 8 Wochen pos. auf covid getestet wurde und schauen lassen wollte, wie alles aussieht, da ich mich manchmal immernoch sehr nasal und versteckt anhöre. Sie ist null auf mich eingegangen. Hat keinen Abstrich gemacht. Weder ohren, noch Hals angeschaut. Lediglich den Ultraschall-stift in die Hand genommen und 10 Sekunden Stirn und Nasennebenhöhlen angeschaut. Ich war insgesamt 2 min drin und war danach nicht Schlauer als zuvor.

Unmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Noack nur weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Auch mein Sohn kommt gerne zu ihr.

Engagierte nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis war als Vertretungspraxis angegeben, habe mit langen Wartezeiten gerechnet. Aber das komplette Gegenteil spielte sich ab. Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Praxispersonal, Behandlung meiner Fragestellung komplett beantwortet. Kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenz, meine Fragestellung würde gänzlich beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bereits öfter mit unserer Tochter zu Besuch in der Praxis. Wir wurden jedes Mal von einem netten Team begrüßt. Insbesondere die Ärztin Frau Noack hat sich einfühlsam und fachlich kompetent um unsere Tochter gekümmert. Wir können diese Praxis wirklich weiter empfehlen.

Junges freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Hörproblemen bei meiner Tochter. Frau Noack hatte bereits eine Idee, woran es liegen könnte, hat aber trotzdem sehr gründlich untersucht, inkl. Hörtest. Problem war dann innerhalb kurzer Zeit durch üben mit einem Nasenballon behoben. Sie hat alles gut erklärt und war sehr einfühlsam zu meiner Tochter, der sie sichtlich die Nervosität innerhalb der Praxis nehmen könnte, was ich bei Kindern so wichtig finde. Jeder Zeit gerne wieder.

Sehr nette, unkomplizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Halsschmerzen bin ich in die Praxis. Hatte vorher schon Antibiotika wegen einer Halsentzündung bekommen. Frau Noack machte einen Abstrich, es stellte sich aber als "wohl harmlos" heraus. Zwei Wochen später kam ich mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus und habe mich erst zwei Monate danach komplett erholt.
Wäre damals schon Blut abgenommen worden, wäre mir eventuell einiges erspart geblieben... schade, dass es immer so schnell gehen muss im Sprechzimmer.

Nett aber Behandlung nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben