Dr. med. Daniel Faul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Faul ist ein äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Wir hatten mit unseren Kindern bereits von normalen Krankheiten über Knochenbrüche bis hin zu Brandblasen Bedarf an der Konsultation. Das Urteil bis hin zur Weiterleitung an Spezialisten war jedes Mal exzellent. Für uns ein Segen für Stuttgart.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit unser großer auf der Welt ist, verlassen wir uns mit den 3 Kids zu 100 Prozent auf seine Empfehlung, er war nie falsch gelegen. Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung an.

Kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hier passt alles - von der Qualifiaktion/Kompetenz über die Praxisorganisation bis zum hilfsbereiten Praxisteam. Selbst die Wartezeiten waren kurz.
Wir kommen seit langem in die Praxis Dr. Faul und können diese nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

Extrem kompetent, sehr hilfsbereit und freundlich - eindeutige Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich schätze Dr. Faul und das Praxisteam sehr. Alles ist wirklich sehr gut organisiert. Ich muss dazu sagen, dass wir selten zum Kinderarzt müssen, da die Kinder kaum krank sind und ich selbst vom „Fach“ bin. Umso mehr schätze ich seine Kompetenz. Er beantwortet mir alle Fragen umfangreich, ohne viel drum rum zu schwätzen. Unser erster Kinderarzt hat viel „Getüddelt“. Ist vielleicht nett, aber Professionalität ist mir wichtiger, ebenso die Kommunikation auf Augenhöhe zum Kind. Wir kommen gerne :)

Seit 4 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn (14Mon) hatte Hand-Mund-Fuß. Ich hatte dies geahnt und dem Praxis Team vorab mitgeteilt. Man hat uns trotz ansteckender Krankheit in den vollen Wartebereich geschickt.(Bin natürlich an den Rand). Als wir dran waren, kam keine valide Diagnose: Könnte sein oder auch nicht. Das schlimmste: Ohne uns vorzubereiten, hat die Arzthelferin meinen Sohn mit dem Kopf auf den Tisch gedrückt und seinen Mund geöffnet. Unsere eigentliche KiÄ schafft das gewaltfrei, ihn zu untersuchenIch war entsetzt.

Inkompetent und unvorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Keine umfassende Untersuchung, keine Beachtung der Anamnese, schnelle Schlussfolgerung, die im konkreten Fall zu Fehldiagnose führte.

Kann nicht diagnostizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Termine bekommt man schnell. Ich habe in keiner anderen Praxis so viel Pünktlichkeit gesteht, es gibt kein Warten, Wartezeit ist immer null.

Dr. Faul ist sehr guter Diagnostiker, immer auf die Kinder konzentriert. Spricht nicht viel mit den Eltern, manchmal muss ihn man hinterfragen um über mehr Info zu kommen. Trotzdem war die Therapie immer effektiv.

Er Zeigt keine Emphatie. Jemanden kann das stören, mir ist das aber egal, seine Kompetenz und die richtige Behandlung sind wichtiger.

Sehr kompetent und pünktlich aber ohne Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein absoluter Katastrophe! Erschreckt die Kinder statt die zu beruhigen, und regt sich darauf auf wenn sie sich erschrecken. Nimmt er sich keine Zeit um eine vernünftige Aussage zu geben und gleich erzählt irgendetwas was überhaupt mit der Situation nichts zu tun hat dann geht er weg. Ich suche aktiv andere Kinderärzte seit Jahren da wir von ihm null Mehrwert kriegen. Wir lassen unser Kind in den USA ab und zu beim reisen checken um Profi Aussagen zu hören und nicht von Inkompetenten

Inkompetent arrogant und un-vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Faul hat meines Erachtens nach den Beruf verfehlt. Wir wollten uns von den vielen schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, solange fachlich alles passt. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Schon der allererste Termin war vollkommen daneben. Wir haben die Praxis am Ende fix und fertig verlassen und uns sofort einen anderen Arzt gesucht.

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Faul Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sämtliche, teilweise auch etwas diffizilen Diagnosen haben sich als absolut richtig herausgetellt, so dass angesetzte Maßnahmen auch wirklich rasch helfen konnten.

Kompetenter hilfsbereiter Arzt mit wohl abgewägtem ganzheitlichem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben