Dr. med. Gertrud Theisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gertrud Theisinger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Adalbert-Stifter-Str. 101 a, Freiberg, Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Gertrud Theisinger?

Standort: Praxis Dr.med. Gertrud Theisinger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2011 bei Fr. Theissinger in Behandlung und Super zufrieden. Zwischen durch war sie lange Krank und wir bei einer Vertretung die war nicht toll, Fr. Theissinger nahm uns ernst und schickte uns zu einer Fachärztin.
Die Kinder und ich fühlen uns wohl.
Seiten letzten Wechsel des Personals ist auch alles stabil geblieben, ja man muss viellicht mehrmals anrufen aber wo muss man das nicht?
Wir sind sehr, sehr zufrieden!

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 2013 bei Frau Dr. Theisinger und mit allem sehr zufrieden. Wir kommen mit allen in der Praxis sehr gut aus und unser Sohn freut sich förmlich auf den Arztbesuch. Danke für die tolle Betreuung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder. Kind ging es seehr schlecht, da sie nicht richtig behandelt hat

Nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als erstes kommt man am Telefon nie durch, das Personal ist im ständigen wechsel. Man hat keine Kontinuirliche ansprechperson. Die Empfangsdame ist meist sehr unfreundlich. Die Frau Dr. selber ist teils nett, teils sehr kalt und diestanziert zu den Kindern. Wir waren nun schon öfter als Vertretungen bei ihr und werden uns dies definitiv nie wieder antun.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und die Ruhe selber,
auch wenn die Praxis voll ist.
Das Servicteam am Telefon hilft auch
immer gut weiter.

Wir gehen gerne in Ihre Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 2009 Eltern und Kunden der Praxis. Frau Dr. Theisinger hatte immer ein offenes Ohr und nahm sich auch für die U-Untersuchungen sehr viel Zeit. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und hat eine beruhigende, freundliche Stimme. Natürlich ist sie auch nur ein Mensch und an manchen Tagen, wenn das Wartezimmer gerappelt voll ist, merkt man es ihr auch mal an, aber das ist doch bei uns allen so, oder? Mein Sohn mag sie und geht gerne hin, und auch wir haben einen guten Draht zu ihr.
In akuten Fällen haben wir immer schnell einen Termin bekommen, was grade dann wichtig ist, wenn man berufstätig ist und eine "Krankmeldung" für den Arbeitgeber braucht!
Bisher waren die Arzthelferinnen der Praxis echt gute Seelen, die immer ein offenes Ohr hatten und uns sehr symphatisch waren. Mit den neuen Arzthelferinnen (Wechsel erfolgte) konnten wir uns bislang nicht so gut anfreunden; aber wir kommen ja auch wegen der Ärztin! Die telefonische Erreichbarkeit ist stoßweise ein echtes Problem; gerade aber wird renoviert, wir hoffen auf Besserung diesbezüglich. Aufzug für Kinderwägen vorhanden, gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und gute Parkplatzsituation durch das Ladenzentrum.

Empfehlenswerte Kinderärztin, im Notfall schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren bei Fr. Dr. T. Ich war immer zufrieden, doch seit das Personal da vorne gewechselt hat, ist es eine einzige Katastrophe.
Die tel.Erreichbarkeit ist richtig schlimm.
Anrufbeantworter sagt um 9.30 Uhr noch, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Und wenn man dann mal jemanden erreicht, muss man sich vom Personal Diagnosen, Rezeptvorschläge oder den Vorschlag anhören, ob man nicht gleich zum Facharzt möchte. Mich macht das sauer. Fr.Dr.T.ist gut.

Ärztin okay Personal Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Geburt meines nun knapp 16 Monate alten Sohnes bei Fr Dr. Theisinger. Wir sind nahezu "Stammgäste", da auch im Anschluss an seinen Kitastart alle mögichen KRankheiten aufkamen. Ich kann das hier teilweise Geschriebene in keinster Weise nachvollziehen. Die Ärztin ist stets für Fragen offen, nimmt sich die nötige Zeit, beruhigt mich und mein Kind ebenfalls bestens. Notfälle nimmt sie ebenfalls immer auf und macht noch einen spontanen Termin möglich. Auch die Damen am Anfang sind stets freundlich. Es ist sicherlich auch eine persönliche Wahrnehmung bei den negativen BEwertungen, aber das Meiste hier würde ich so in keinem Fall unterschreiben.
Ansonsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen, schöne Praxis, etc.

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste mit meinem fast 2 jährigen Sohn fast 1 Std. warten, hatte hohes Fieber fast 40 Grad und die Zäpfchen haben nicht geholfen. Im Behandlungszimmer gab es keine Spielsachen, in dem wir auch noch ewig gewartet haben. Dann hat die Ärztin ihn kurz abgehört, mir "Erkältung" an den Kopf geknallt und weg war sie, keine Zeit für Fragen genommen, obwohl ich noch einige gehabt hätte! Nie wieder! Zum Glück musste ich dort nur wegen Urlaubsvertretung hin!

schnelle Abfertigung, Erkältung. Punkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War nicht immer so seit sie die Praxis übernommen hat

Kompetent los • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben