Dr. med. Juliane Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Haug?

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Haug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die beste Kinderärztin in Stuttgart und Umgebung!!! Sie hat meinem Kind die Angst vor Ärzten und Untersuchungen genommen indem sie nur Untersuchungen macht die wirklich notwendig sind und auf die Wünsche/Ängste von den Kindern eingeht. Bei einem anderen Arzt (Facharzt, der sich ein bestimmtes Problem anschauen sollte) war das absolut nicht der Fall und das hat dann leider zu massiver Angst vor Untersuchungen bei meinem Kind geführt. Das ganze Team ist an Kompetenz nicht zu übertreffen - ob bei Fragen am Telefon oder dem Umgang mit den Kindern vor Ort es wird sich immer Zeit genommen und individuell besprochen was gerade notwendig ist. Man muss ja nicht bei jedem kleinen Infekt in die Praxis, hier helfen die Damen am Telefon sehr, sehr freundlich und kompetent weiter. Sowohl Kinder als auch Eltern werden hier ernst genommen und exzellent behandelt (als Kassenpatient!!). Ich bin sehr dankbar so eine gute Ärztin gefunden zu haben bei der mein Kind sich wohl fühlt und ohne Angst hingeht.

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Haug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter hatte über Monate einen starken Infekt (kein Corona) und ich hatte Sorge, ob wir im Lockdown überhaupt einen Kinderarzt bekommen. Frau Haug hat sich viel Zeit genommen, untersucht und abgehört. Die Praxis war top organisiert, so dass niemand im gleichen Raum warten und sich begegnen musste. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett. Meine Tochter und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Eine selten positive Arzterfahrung im Raum Stuttgart!

Trotz Coronasituation super betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Haug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Haug ist sehr zu empfehlen. Ein Spontantermin mit einem Säugling hat sofort geklappt. Obwohl etliche Patienten da waren, kamen wir nach wenigen Minuten dran. Dr. Haug hat sich sehr viel Zeit genommen, das gelbe Heft geprüft und den Säugling gründlich angeschaut. Sie wusste sofort, was das Problem war und hat gehandelt. Sie hat Erfahrung und gutes Fachwissen. Also sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Frau Dr. Haug!

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Haug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Haug ist eine dynamische Ärztin, bei der wir uns mit beiden Kindern bestens aufgehoben fühlen.

Sie untersucht in Ruhe und liebevoll, ist sehr kompetent und bezieht auch das Kind selber wunderbar mit ein. Nachfragen werden gern und ausführlich beantwortet und sie kommt sich immer die Zeit, die man braucht.

Einziger Knackpunkt ist die Stimmung am Empfang, die man gezwungenermaßen mitbekommt.

Freundlich, kompetent, auf zack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Haug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeiten. Dr Haug ist freundlich und antwortet auf alle Fragen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben