Dr. med. Thomas Teufel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Teufel?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Kinderkardiologische Praxis Dres. Alexander Beyer Thomas Teufel Gundrun Binz u.w.

Er geht ganz großartig mit Kindern um – auch und gerade in schwierigen Situationen! Einfühlsam, respektvoll, freundlich und zugewandt. Empfehlenswert!

Herztönvermessung Säugling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so dankbar Dr. Teufel gefunden zu haben. Ich fühle mich und insbesondere meinen kleinen Sohn fachlich und menschlich außerordentlich gut betreut. Das gesamte Team ist toll und bestens organisiert.Nur fern bleiben können ist schöner :). Die Kommunikation mit der Uniklinik Gießen klappt auch prima.

Grandios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Teufel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt und mir alles sehr detailreich erklärt. Bereits beim ersten Besuch vor ein paar Jahren hat er den weiteren Verlauf exakt vorhergesagt und mich realistisch beraten. Auf jede meiner Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet und sich wirklich viel Zeit genommen, was man ja leider nicht von jedem Arzt behaupten kann. Somit kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und Freundlicher Kinderkardiologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind jetzt seit über 10 Jahren mit unsrem Kind in der Praxis Dr. Teufel.
Dr. Teufel nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt auch das Kind immer mit auf.
Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team sehr freundlich und kompetent, immer gründliche Untersuchung, verständliche Gespräche und Aufklärung(kein Fachchinesisch) und auch Begleitung und wenn es um Operationen geht. Auch Probleme im Kindergarten oder Schule werden berücksichtigt und Lösungen gesucht.Seit 14 Jahren bestens versorgt bei einem komplexen Herzfehler mit verschiedenen Komplikationen.

Sehr gute Betreuung seit über 14 Jahen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Teufel ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Mediziner, der auch schwere Herzfehler betreut. Er hat die EMAH-Zertifizierung und ist der beste Kinder-Kardiologe dem ich in meiner Vergangenheit als Herzfehlerkind begegnet bin.

Kinderfreundlicher, verständnisvoller und gut ausgebildeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller und geduldiger Umgang mit Kindern, super Aufklärung über Diagnose, kaum Wartezeit, sehr freundliches Praxisteam.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr liebevoller Umfang mit den Kindern.
Keine Hektik auch in Notfallsitationen.

Kompetentes und freundliches Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, Praxis super ......

Sehr netter Arzt und sehr kompittent !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr kompetent, sein aufmerksamer und liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten ist besonders hervorzuheben, erklärt den Eltern ganz genau die Diagnose, nimmt sich Zeit für Fragen.