Dr. med. Tim Rogge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Rogge?

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetenz sieht anders aus. Diagnostiziert nicht vorhandene Erkrankungen, ohne den Patienten in der Hinsicht nur 1 Minute angeschaut zu haben. Sowas sollte es nicht geben. Mein Vertrauen wurde gebrochen.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind seit 12 Jahren Patienten von Dr. Rogge. Wir sind mehr als zufrieden mit ihm. Er ist sehr engagiert, einfühlsam, findet immer eine Lösung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Rogge ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit für die Kinder. Bei Fragen zur Behandlungen, sowie bei Impfungen bekommt man eine ausführliche Aufklärung. Ich bin mit zwei Töchtern beim Dr. Rogge seit ihrer Geburt und sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann diesen nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist sehr kompetent und aufmerksam, nimmt immer Zeit, für uns einfach der Richtige!

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Rogge war sehr freundlich zu meiner Tochter, nahm sich Zeit für die Behandlung und hat uns sehr gut beraten. Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls freundlich.

Wir waren bei Dr. Rogge als Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bis auf die Barrierefreiheit seiner Praxis, ist dieser Arzt NICHT zu empfehlen!
Liebloser, ungeduldiger Umgang mit meinem 8-Wochen alten Baby.
Meine Entscheidung, später zu impfen wurde unffreundlich und unprofessionell kommentiert, ebenso die Bitte, ein Rezept für eine osteopathische Behandlung auszudrucken. ( Für Wald- und Wiesendoktorei und solchen Humbug habe er keine Zeit). Auch die Sprechstundenhilfe glänzt durch Frust und schlechte Laune. Ich kann von diesem Arzt nur abraten.

ACHTUNG - Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er hat Sohn gewogen usw.hat,schaute er ihm noch in dem Mund und meinte uns als eltern hätte das auffallen müssen Weiter hat unser Sohn einen Unfall gehabt und erlitt dabei eine haarriss Verletzung Für beides hatten wir schonTermine vereinbaut von uns aus ohne sein Zutun Dr. Rogge meinte wir würden hilfe vom Jugendamt benötigen & wenn wir uns keine holen dann würde er sie verständigen. Ich habe 2 erwachsene Kinder mein sohn ist fast 3 und bestens umsorgt &versorgt. Vertrauensbruch/arztwechsel!

Mit Jugendamt gedroht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nur impfen impfen und nochmal impfen.
Auch wenn bei drei Kids ausdrücklich gesagt wird keine Impfung gewünscht Arzt drängt weiter und nimmt einen als Eltern nicht ernst.

Pharma Liebhaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem wir uns dazu entschieden haben mein kind nicht zu impfen ist der Arzt auf einmal sehr unfreundlich und grob geworden. Er war ziemlich schockiert und meinte wir könnten uns einen anderen Arzt aufzusuchen. Während der Untersuchung hat mein kind geweint weil es ihr zu viel wurde doch den Arzt hat es gar nicht interessiert und er hat einfach weiter gemacht und hat sich auch noch aufgeregt.. In pädagogischer Hinsicht sollte dieser Arzt lieber nichts mit Kindern zu tun haben.

Ungeduldig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Rogge Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit fast 9 Jahre gehen wir zu diesem Kinderarzt. Immer freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, gute Beratungen, sehr kompetent.

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert