Praxis Dr.med. Ulf-Jürgen Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Fraasstr. 3, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Ulf-Jürgen Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulf-Jürgen Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Viele Jahre wahr Herr Dr. Beckmann unser Kinderarzt und wir waren mit der Behandlung unserer Kinder in den allermeisten Fällen sehr zufrieden. Doch leider ist die Erreichbarkeit und Terminvereinbarung in den letzten Jahren immer schwieriger geworden. Von täglich einer Stunde ist es mittlerweile nur noch an zwei Tagen die Woche in einer Stunde möglich Termine zu vereinbaren, wenn man dann Glück hat durchzukommen, da diese Zeiten auch oft gekürzt werden (AB läuft noch, wenn schon das angegeben Zeitfenster läuft und endet überpünktlich) und die Chance ist weg.

Guter Arzt mit schlechtem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns der Beste Kinderarzt weit und breit! Wir fühlen uns alle total wohl bei ihm und seinem Team. Er ist jeder Zeit erreichbar und immer hilfsbereit !

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beckmann ist ein sehr freundlicher, fachkundiger und positiv eingestellter Arzt, dem wir sehr vertrauen. Für die Behandlung nimmt er sich viel Zeit. Wir fühlen uns bei Dr. Beckmann und seinem professionellen Team gut aufgehoben und empfehlen ihn gerne weiter

Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass wir bei Dr. Beckmann aufgenommen wurden. Er betreut sehr ausführlich und nimmt sich immer Zeit um uns aufzuklären. Ich finde es auch sehr hilfreich, dass er uns über den Beginn mit Beikost super aufgeklärt hat und uns geniale Rezepte an die Hand gab. Unser Zwerg nimmt es super an. Wir fühlen uns hier sehr familiär behandelt und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr. Beckmann ist für uns ein Begleiter, auf den wir nicht mehr verzichten möchten.

Bestens betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist ein Wolf im Schafspelz. ACHTUNG!

Dr. med. Ulf-Jürgen Beckmann

ich glaube dieser Eintrag disqualifiziert sich selbst

Passt auf eure Kinder auf dort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt unserer Tochter vor 9 Jahren wird diese von Dr. Beckmann medizinisch betreut. In der Säuglings-und Kleinkinderzeit wurden wir sehr engmaschig und ausführlich medizinisch beraten. Verordnet werden überwiegend homöopathische, antroposophische Medikamente, aber wenn es medizinisch notwendig ist, kommen auch Antiobiotika, bzw. schulmedizinische Medikamente zum Einsatz. Zum Impfen wurden wir ebenfalls umfassend informiert, so dass wir eine gute Entscheidungsgrundlagen hatten. Dr. Beckmann ist ein Arzt mit einer klaren Haltung, der auf der Seite der Kinder steht und Eltern auch mal Dinge sagt, die diese vielleicht nicht so gerne hören wollen (z.B. wenn das Kind im Krankheitsfall vor allem Schonung, statt Medikamente braucht, auch wenn das für berufstätige Eltern dann schwierig ist).

Erfahrender, sehr kompetenter Kinderarzt mit klarer Haltung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin enttäuscht. Habe in Vertretung angerufen und mich nicht gut beraten gefühlt. Zumindest nicht in der Art und Weise. Dr. Beckmann war unfreundlich, arrogant und überhaupt nicht einfühlsam. Ich finde es schade, wenn man mit Kindern und Familien beruflich zu tun hat, sollte das meiner Meinung nach Grundvoraussetzung sein.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben das Glück, schon in der 2. Generation bei Dr. Beckmann zu sein. Toller Kinderarzt. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre

Ein unglaublich kompetenter intelligenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mein Kind eine falsche Diagnose gegeben und war auf meine Meinung garnicht zu sprechen. Er ist ein sehr arroganter Arzt und die Praxis ist sehr schlecht zu erreichen da Sie mitten im Wohngebiet ist und es daher keine Parkplätze gibt. Die Helferinnen sind fast alle unfreundlich und geben deutlich zu zeigen das sie keine Lust haben zu arbeiten.

Dr. med. Ulf-Jürgen Beckmann

Kritik anonym zu veröffentlichen statt es persönlich zu besprechen ist schade und schlechter Stil

arrogant und legt viel Wert nur auf seine Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt des ersten Kindes bei Dr Beckmann - und halten seit 15 Jahren die Treue - auch wenn wir ihn (zum Glück) kaum noch benötigen. Aber als die Kinder klein waren , wurden wir immer bestens beraten , informiert und behandelt.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben