Georgios Hrivatakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis Andere

Wir wurden sehr gut beraten von Dr. Hrivatakis.
Es wurde nicht zur OP gedrängt was ich sehr schätze. Bei einem anderen Arzt hieß es ursprünglich es geht nur mit einer OP alles andere würde nicht helfen.
Daher Daumen hoch für Dr. Hrivatakis

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Herr Hrivatakis wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen. Wir haben im Dezember den Bauchnabelbruch unserer Tochter (3 J) operieren lassen. Wir sind äußerst zufrieden. Uns wurde der Eingriff ausführlich erklärt und wir wurden gut beraten. Der Umgang mit unserer Tochter war sehr lieb und kindgerecht. Sie hatte zu keinem Zeitpunkt Angst und ein Elternteil durfte bis zur Narkose bei ihr bleiben.

Herr Hrivatakis ist auch nach der OP für Fragen unkompliziert erreichbar und wir haben sogar an einem Feiertag eine Antwort per E-Mail von ihm bekommen.

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team!

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Wir wurden von Herrn Hrivatakis betreut und sind sehr zufrieden. Mit viel Fürsorge und Bereitschaft hat er uns den Eingriff erklärt.
Die OP und auch der Ablauf lief ohne Probleme. Nach der OP wurden wir angerufen und uns wurde mitgeteilt wann wir in den Aufwachraum können. Man wurde also stets über alle Schritte informiert.
Sehr nett, kindgerecht und kompetent.

Sehr kompetent und kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Ich bin begeistert vom Engagement des Praxisteams und von unseren Kinderchirurg Herr Dr. Hrivatakis
Endlich wird man mal nicht „abgefertigt“ sondern angehört, ernstgenommen und zielorientiert behandelt - hier fühle ich mich und mein Sohn sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.
Herzlichen Dank.

Bester Kinderchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Sehr zufrieden mit allem. Habe selten einen so liebevollen und vorallem kompetenten Arzt gesehen, der sich wirklich um seine kleinen Patienten kümmert. Am Abend nach dem Eingriff sich nochmals informiert wie es uns geht. Ich habe mich mit meinem Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr sehr lieber kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Unser Sohn 9 Monate hatte einen kleinen Eingriff. Super Arzt super Team. Dr. Hrivatakis ist sehr menschlich und Kinderfreundlich kein abgehobener Arzt was man heut zu Tage leider zu oft hat. Er hat sich sogar noch nach 22 Uhr nach unsrem Sohn erkundigt. Wir sind super zufrieden und werden ihn weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Vielen herzlichen Dank, wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und auch einen Dank an das gesamte Personal.

Unkompliziert erfahren und organisiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Super Arzt. Herr Hrivatakis ist sehr menschlich und super kompetent. Außerdem kann er super gut mit Kindern umgehen..... (was heutzutage nicht mehr zwingend erforderlich ist, auch als Kinderarzt.)Der Op Verlauf und die Nachsorge waren hervorragend und in den ersten 24 Stunden nach der Op ist man sehr auf den Patienten eingegangen und war telefonisch immer erreichbar, da es eine ambulante Op war. Das Team an der Rezeption ist super und zuverlässig.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, man kann ihn nur absolut empfehlen. Wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir ihn als Arzt gefunden haben

Sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Heim und Georgios Hrivatakis

Die OP verlief gut, war allerdings auch nicht sehr kompliziert. Die Werkzeuge sollten nicht auf dem Bauch des Patienten deponieret werden. Auch die Wartezeit auf dem OP Tisch bis zum Beginn der OP macht Kinder nervös. Ansonsten vollauf zufrieden.

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert