Dr. med. Gottlieb Maier

Arzt, Neurochirurg

MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital
Kriegsbergstr. 60,
70174 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Gottlieb Maier?

Dr. Maier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Stuttgart

17.12.2021

Schafft Vertrauen und ist dabei sehr kompetent

Herr Dr. Maier versteht es Vertrauen zu schaffen und kompetent in allen Schritte/Abschnitten zu reagieren. Mit der durchgeführten OP bin ich seit über einem Jahr mehr als zufrieden. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl bei ihm an der richtigen Stelle zu sein.

06.04.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Beim Dr. Maier, ist man nicht nur eine Nummer! 2014 hat er mich an der LWS operiert, seitdem geht es mir gut :-)....

Jetzt habe ich massive Beschwerden an der HWS! Ich nahm Kontakt mit ihm bzw mit dem Sekretariat auf, ob er den Befund + CD anschauen würde! Die ich per Post, zustellen ließ. Montag abgeschickt Mittwoch anrufen vom Dr. Maier persönlich! Donnerstag wieder Kontakt mit dem Sekretariat aufgenommen, Montag Termin 12Uhr:-) .pünktlich, trotz Corona drangedran gekommen kommen. März 2021

13.10.2020

Kompetenter netter Arzt

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

06.03.2020

Kompetenter netter freundlicher Arzt

Nach einer Bandscheiben OP kann ich Dr.Maier nur weiterempfehlen !

Sehr kompetent und freundlich, ich wurde sehr gut aufgeklärt.

25.10.2019

Glücklich, dass es noch solche Ärzte wie Dr.Maier gibt

Dr. Maier war während einer Untersuchung sehr aufmerksam meinen Beschwerden gegenüber und reagierte blitzschnell auf meine unerträglichen Schmerzen im unteren Rücken und im linken Bein. Ich bin ihm sehr dankbar für die grandios durchgeführte OP zur Entfernung des BSV L4/L5 und Freigabe des eingeklemmten Nervs am 9.10.2019. Dr. Maier ist ein sehr kompetenter, freundlicher, lakonischer und sachkundiger Arzt, der sich schnell mein Vertrauen verdient hat und ich kann ihn sehr weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

0711/278-33706

Dr. med. Gottlieb Maier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?