Sind Sie Blanka Tyuchova?

Ich schließe mich gerne den positiven Bewertungen an.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu, analysiert und erklärt in einer Weise, dass ich als medizinischer Laie meine Problematik nachvollziehen bzw. verstehen kann.
Deshalb auch von mir eine 1 mit Sternchen, volle Punktzahl, 5 Sterne, Daumen hoch, :-) ...

Fachliche Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tyuchova ist eine sehr kompetente Ärztin. Durch ihre einfühlsame Art ermöglicht sie eine vertrauliche Atmosphäre. Es hat alles geklappt, Zeit für das Gespräch, sehr genaue Untersuchungen und ein ausführliches Abschlussgespräch. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und wirkte überaus kompetent bei Untersuchung.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Daher möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei jedem bedanken.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sowohl mit meiner Mutter als auch selbst bei Frau Dr. zur Behandlung. Sie ist sehr empathisch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch weitere Schritte mit uns abgestimmt. Vielen Dank !

Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Ärztin hat mit alles sehr gut geklärt und sofort auch andere Untersuchungen getan.
Kann nur weiter empfehlen.

Sehr nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und die verschiedenen Möglichkeiten nach der Untersuchung genannt und meine eventuellen Bedenken beseitigt. Bei der Untersuchung war sie auch ständig dabei und es folgte eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse. Sie und ihre Mitarbeiterin haben mich sehr achtsam und respektvoll behandelt. Alles wird ruhig und ausführlich erklärt. Sehr kurze Wartezeiten zwischen den Untersuchungsphasen. Es wurde auf Sauberkeit Wert gelegt.

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau dr. Tyuchova ist eine sehr angenehme Person. Sie hat sich Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und kompetente Beratung

Freundliche und kompetente Beratung, klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat keine rechte lust, und nicht viel Ahnung, wollte einfach nicht auskunft geben über medikamente und konnte keinen facharzt empfehlen.
Arbeitet im alleingang ohne vorher patienten akte zu überprüfen. dessinteressieret.

Nicht kompitent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin ein halbes jahr in Behandlung bei ihr gewesen und bin sehr zufrieden mit ihr.sie hat mich umfangreich beraten hatte immer zeit und freundlich. Nur zu empfehlen.

verständnisvoll fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Grunde genommen in Ordnung jedoch Bevorzugung von Privatpatienten ist extrem

Wartezeiten leider sehr hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert