Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Aschoff
Die Bewertungen von Dr. Aschoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Philip Aschoff

Arzt, Nuklearmediziner, Radiologe

Seidenstr. 47
70174 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aschoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Aschoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Aschoff

Artikel von Dr. Aschoff

Das sagen Patienten über Dr. Aschoff

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach nur zu empfehlen

Dr. Aschoff ist einer der (wenn nicht der...) besten Ärzte die ich kennen gelernt habe. Er nimmt sich die Zeit die benötigt wird, um alles genau zu erklären oder Fragen seitens des Patienten zu klären. Fachlich ist er super, auch erklärt Dr. Aschoff nicht im Fachchinesisch sondern klar und verständlich. Ich würde jederzeit jeden dahin empfehlen. Auch in der Klinik da (Schilddrüsenentferung) ist super. AUch hier habe ich es noch nirgends so erlebt wie dort. Gut die Schwestern sind etwas überlastet was man merkt, aber die Arzte und auch die Helfer bei der OP einfach super. DUrch ihr Verhalten bin ich ruhig und mit Vertrauen in die OP. Und ich denke das ist das wichtigste."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich einen Arzt!

Ich war früher wegen der Untersuchung meiner Schulddrüse bei ihm. Er hat so eine freundliche Austrahlung, erklärt einem alles ganz genau und verständlich und lässt sich sehr viel Zeit für einen. Er nimmt einem komplett die Angst vor Untersuchungen und berät einen sehr gut. Er ist auch fachlich sehr kompetent. Einfach einer der besten Ärzte, die ich kenne. Würde gerne weiterhin zu ihm gehen, mir wurde aber angeraten, einen Endokrinologen für meine Untersuchungen aufzusuchen, obwohl er meines Erachtens das Fachwissen auch hat."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich kann mich den beiden Bewertungen nur anschließen. Dr. Aschoff ist sehr sympathisch und macht auf mich den Eindruck, dass er fachlich sehr gut ist und auch einem Laien die Diagnose sehr gut vermitteln kann, ohne dass man das Gefühl hat, dass er einen gleich wieder zur Türe hinausschieben will. Leider ist er da, was meine Erfahrung mit Ärzten angeht, eine Rarität."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

War im Dezember 2016 bei Herrn Dr. Aschoff um ein Ganzkörper PET CT zu machen

Bereits beim ersten Telefonkontakt konnte ich den Eindruck gewinnen es mit einem sehr kompetenten und freundlichen Arzt zu tun zu haben. Dies bestätigte sich vor und nach der Untersuchung wo mir alles sehr verständlich und ausführlich erklärt wurde. Ich würde mir mehr Ärzte von diesem "Schlag" wünschen. 5 Sterne"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt

Herr Aschoff ist sehr freundlich,sehr kompetent u hat klärt einen Patienten sehr gut auf..nicht in Fachchinesisch,sondern das man es auch versteht.Er übt keinen Druck auf..lässt auch ein Fenster des Rückzugs offen was man als Patient sehr angenehm empfindet..es ist ein Facharzt der einem viel Angst nimmt.Endlich mal ein Doktor der sehr zu empfehlen ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aschoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aschoff.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou