Dr. med. Angelos Tachtatzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgar...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören u.a. die Orthopädie und die Unfallchirurgie, die Manuelle Therapie,...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie  Orthopaedikos in Stuttgart stehen wir Ihnen bei vi...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopädie Bad Cannstatt Dr.med. Angelos Tachtatzis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zur Heilung führt,
Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: orthopädische-unfallchirurgische Praxis Bad-Cannstatt Dr.med. Angelos Tachtatzis Allgemeine Sprechstunde

Termin online vereinbart, dann Anruf der Praxis dass bereits an diesem Tag geschlossen ist, und nun nirgendwo ein Termin noch vor Weihnachten

Der beste Orthopäde den ich kenne. Ich war wegen einem Kreuzbandriss bei ihm. Der Dr. nimmt sich viel Zeit und versucht es auf normalen Wege zu behandeln ohne eine OP und er hatte recht, mir geht es wieder richtig gut. Ich kann den Herrn Dr. jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Arzt hilft wo er nur kann ohne gleich operieren zu wollen

Standort: orthopädische-unfallchirurgische Praxis Bad-Cannstatt Dr.med. Angelos Tachtatzis Andere

Sehr zufrieden. Er ist erfahren, schnell und kompetent

Fachwissen und Kompetenz top!
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, er hört zu und widmet sich dem Problem!

Freundlich, offenes Ohr und behandelt nicht nur den Grund sondern sucht, findet und löst die Ursache!

Endlich mal ein Arzt der auch menschlich ist und sich Zeit nimmt für seine Patienten. Bin froh bei Dr. Tachtatzis in Behandlung zu sein. kann nur gutes über ihn schreiben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Tachtatzis und sehr zufrieden. Man bekommt zeitnah einen Termin, keine lange Wartezeiten, die Arzthelferin en sind auf Zack und freundlich . Er konnte mir immer helfen, mir meine Schmerzen nehmen. Spritzt übrigens fantastisch (letzte in meinem Ellenbogen) Der Schmerz, den ich seit Monaten hatte, war sofort weg. Es gibt sofort verschiedene Anwendungen, um die Schmerzen im Griff zu bekommen. Toller Arzt!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen starken Nackenschmerzen zu Dr. Tachtatzis. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat mich eingerenkt und Stoßwellentherapie sowie Akupunktur empfohlen. Die erste Behandlung der Stoßwellentherapie konnte ich sofort durchführen. Für die Akupunktur habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit der Behandlung und Betreuung des Arztes.

Endlich schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert