Orthopäden:

Stoßwellentherapie

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Orthopädie Orthopaedikos in Stuttgart und meine Leistungen zu informieren. Ich, Dr. med. Angelos Tachtatzis, begrüße Sie herzlich! In unserer Praxis widme ich mich neben der Orthopädie und Unfallchirurgie v.a. der Manuellen Therapie, der Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie sowie Ernährungsmedizin. Wir sind eine moderne orthopädische Gemeinschaftspraxis und haben uns auf innovative Behandlungskonzepte innerhalb der konservativen wie operativen Orthopädie spezialisiert. Uns steht eine Fülle sich häufig ergänzender klassischer wie ganzheitlich orientierter Therapiemaßnahmen zur Verfügung. Der Patient/die Patientin steht bei uns immer im Vordergrund.

Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie.

Ihr Dr. med. Angelos Tachtatzis

Über unsere Praxis

Im operativen Bereich pflegen wir eine strenge partnerbezogene Spezialisierung, um unsere Patienten mit unsrerer  Expertise und nach neuesten Standards behandeln zu können.

Zu Ihrem Wohl sind wir eingebunden in ein Netzwerk operativer orthopädischer und unfallchirurgischer  Abteilungen sowie konservativer Therapieeinrichtungen. Unser Ziel ist, unseren Patienten den besten Service ohne unnötige Umwege bieten zu können.

Orthopäde Dr. med. Angelos Tachtatzis in Stuttgart

Auf dieser Seite möchte ich, Dr. med. Angelos Tachtatzis, Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören u.a. Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Therapie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie sowie Ernährungsmedizin. Des Weiteren versorge ich Sie in unserer Praxis Orthopaedikos im Cannstatter Carré in der Daimlerstr. 67 in Stuttgart mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen.

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Manuelle Therapie

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Manuelle Therapie

Orthopäde Dr. med. Angelos Tachtatzis in Stuttgart

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie  Orthopaedikos in Stuttgart stehen wir Ihnen bei vielen verschiedenen Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Dazu zählen u.a. Gelenkersatz, Arthroskopische Chirurgie, Minimalinvasiver Kreuzbandersatz, Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, Chirotherapie sowie Orthomolekulare Medizin. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – wir freuen uns auf Sie.

• Akupunktur

• Sportmedizin

• Osteopathie

• Ernährungsmedizin

• Akupunktur

• Sportmedizin

• Osteopathie

• Ernährungsmedizin

• Gelenkersatz (Knie, Hüfte, Schulter und Sprunggelenk bei Arthrose)

• Arthroskopische Chirurgie (Knie, Schulter und Sprunggelenk)

• Minimalinvasiver Kreuzbandersatz

• Knochendichtemessung

• Stosswellentherapie

• Therapie von Sportverletzungen und degenerativen Veränderungen mit ACP

Orthopäde Dr. med. Angelos Tachtatzis in Stuttgart

Gemeinschaftspraxis • Orthopaedikos Michael Boutsakis und Dr. med. Angelos Tachtatzis

12.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Diesen Arzt möchte ich gerne weiterempfehlen ....

Am Empfang wird man höflich begrüßt die Praxis sehr modern der Arzt selbst sehr sympathisch und humorvoll hier wird man beraten er nimmt sich die Zeit erklärt alles deutlich( so das man ihn auch versteht ohne andauernd fachliche Begriffe zu benützen ) in dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl .....

29.06.2020
4,4

Bandscheibenvorfall nicht erkannt

Trotz Schmerzen keine richtige Untersuchung..weder Röntgen noch MRT.

3/4 Jahr verplempert mit Aussagen wie viel Laufen gehen, Akupunktur.

Erst nach Arztwechsel und anständiger Diagnose schmerzfrei.

08.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekter, einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Tachtatzis ist ein sehr guter Arzt, mit viel Wissen und Gefühl. Man fühlt sich gut aufgehoben und alle therapeutischen Maßnahmen haben mir geholfen, meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Außerdem hat er im Jahre 2010 meine Mutter an der Hüfte operiert und die OP ist super gelungen, meiner Mutter geht es seither wunderbar, sie lebt nun ohne Schmerzen. Dafür ein großes Dankeschön.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Der Arzt meines Vertrauens- ich hatte vor einigen Jahren einen schlimmen Unfall, bei dem ich im Urlaub von steilen Hang gestürzt bin und zahlreiche Verletzungen davontrug. Nach einigen Wochen konnte ich erst wieder nach Deutschland eingeflogen werden. Ich gab mich bei Dr. Tachtatzis in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen, da er sowohl empathisch im Umgang mit mir war als auch kompetent. Meine Wahl auf diesen Arzt fiel vorab aufgrund weiterer Empfehlungen und dem Umstand, dass der Arzt nicht nur eine Praxis betreibt, sondern auch in der Klinik Operationen selber durchführt und hier einen guten Ruf genießt. Wenn ich zwischenzeitlich nicht in München wohnen würde, dann wäre ich bei Dr. Tachtatzis weiterhin in Behandlung.

07.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Super ART Note 1

Bei jedem anfallendem Termin musste ich nie länger als 10 Minuten warten. Er nahm sich immer Zeit für mich und interessierte sich auch für mich.

Montags war ich bei Ihm und schon am Donnerstag( 3 Tage später!!!!!!!) lag sein Attest in meinem Briefkasten.

Super freundlich ( ich kenne Ihn jetzt schon viele Jahre) und er ist als Arzt überragende Qualitäten !

Letzte Aktualisierung02.01.2021