Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.251 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ferdinand Gasser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0711/72208830
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gasser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Ludwigsburger Str. 10070435 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ferdinand Gasser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur
Chirotherapie
Kopfschmerzen
Knieschmerzen
Gelenkerkrankung
Hüftarthrose
Schulterprobleme
Fußfehlstellung
Tennisarm
Karpaltunnelsyndrom
Fersensporn
Osteoporose
Meniskusriss
Bänderriss
Hallux valgus
Skoliose
Bandscheibenleiden
Zehenfehlstellung
Schmerztherapie
Handgelenkschmerzen

Weiterbildungen

Akupunktur
D-Arzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2020
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Dr Gasser ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit.

Leider kann man das von den Sprechstunden Hilfen nicht sagen. Unfreundlich und hektisch. Nicht alle aber es gibt nur 2 Ausnahmen.

16.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Gasser hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gut organisierte Praxis

War zum ersten Mal bei Dr. Gasser und war beeindruckt, wie freundlich und kompetent Arzt sowie Sprechstundenhilfen sind. Hier fühlt man sich ernst genommen, und der Ablauf Diagnose, Röntgen, Besprechung und Behandlung verlief ohne lange Wartezeiten.

03.09.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem sehr gut eingespielten Team

Dr. Gasser nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Vermittelt einen sehr Kompetenten Eindruck.

Das Praxis- Team sehr hilfsbereit, zuvorkommend und geduldig obwohl sehr viele Patienten manchmal zeitgleich ein Anliegen haben.

Da fühlt man sich mit seinem Anliegen in guten Händen.

01.09.2020
1,0
1,0

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt

Ich hatte heute einen Termin aufgrund einer Verzerrung bzw. Schmerzen im rechten Handgelenk. Ich muss vorab sagen,dass dies ein Arbeitsunfall war. Ich musste in der Paxis kaum warten, die Arzthelferin hat sich sofort um mich gekümmert. Keine langen Wartezeiten. Dr.Gasser ist ein super Arzt. Handgelenk wurde geröngt und eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Ich habe direkt eine tolle Handgelenksorthese bekommen und eine Überweisung zum Radiologen. Super Praxis. Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.251
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dr. Gasser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler