Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
31.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Robert Bednarek

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

0711/72208830
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bednarek

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Adresse

Ludwigsburger Str. 10070435 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Robert Bednarek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,4

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

3,3

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle12
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.03.2019
6,0
6,0

Sehr unfreundlich

Nimmt sich kei e Zeit, zu beobachten das er max 4min pro Patient anwesend ist. Unglaublich.

29.07.2018
6,0
6,0

Inkompetenz wird hier sehr Hoch geschrieben.

Man wird bei diesem Arzt nicht ernst genommen und sogar verhöhnt. Arzt behandelt seine Patienten wie Zuchtiere in einer Massentierhaltung. So schnell abgearbeitet wie noch nie. Auf Nachfrage lässt er einen mitten im Gespräch im Behandlungszimmer stehen. Und läuft raus zu seinem nächsten Patienten. Geld wird hier hochgeschrieben aber sonst auch nichts. Unfassbarer Arzt NIE Wieder

01.01.2018
1,6
1,6

Kompetenter, sehr schneller, terminverlässlicher Arzt

Gute Terminbereitstellung, keine Wartezeiten bei allen (frühen) Terminen. Kurze Röntgenbilddurchsprache, klare, kurze, richtige Aussagen zu weiteren Vorgehensweise (Hüftarthrose) Operation unausweichlich). Klare und richtige Aussage das Physiontherapie wenig bringt. Wie ich aus früheren Terminen schon wusste sehr wenig persönliches, aber sehr pragmatische, schnelle Behandlung (Abfertigung). Finde ich gut.

03.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Man braucht viel Zeit, trotz Termin.

Man kennt sich seit vielen Jahren, aber das ist noch lange kein Grund so abgefertigt zu werden.

23.05.2017
5,6
5,6

Fliessband erster Qualität

Werde diesen Arzt zukünftig vermeiden.

Er schaute zum Fenster hinaus als er mit mit sprach.

Er verschrieb mir fusseinlagen .Diagnose plattfuss.

Doch beim Chirurgen stellte es sich sich fest , dass ein Stück knorpel sich im sprungelenk gelöst hatte.

Dieser Arzt ist fehl am Platz.

Nie mehr wieder!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung18%
Profilaufrufe31.048
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Bednarek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler