Dr. med. Thomas Schätzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle Andere

Herr Dr. Schätzle ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt (wenn möglich, da man nicht der einzige Patient in der Praxis ist) einem alles genau zu erklären, wenn Bedarf besteht. Er hat meistens nicht nur einen Lösungsweg sondern bietet mehrere an, falls der Eine nicht wünschenswert ist oder der Erfolg auf einem anderen eher zu erwarten wäre.
Er hat einen trockenen aber sehr ehrlichen Humor, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ich bin ihm dankbar so offen und ehrlich zu sein und nicht um den heißen Brei zu reden, wie andere Ärzte. 100%-ig zu empfehlen.
Übrigens ist seine Frau, Frau Dr. Schätzle, eine sehr liebenswerte Ärztin, die auch sehr kompetent und gefühlvoll mit den Patienten umgeht. Sie hat, wie ihr Mann, immer ein offenes Ohr und weiß mit Rat und Tat zu helfen.
Sehr nettes Ärztepärchen!!!!

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Dr. Schätzle nimmt sich immer viel Zeit. Ich fühle mich seit Jahren bestens bei ihm aufgehoben. Kann die Praxis und auch seine Frau nur empfehlen. Vielen Dank für die gute medizinische Betreuung !

Sehr netter Arzt, gute Behandlung, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Nach gründlicher Untersuchung meiner Problemstellen entsprechende Therapien vorgeschlagen. Guter Zeitplan und Ablauf während des Praxisaufenthaltes. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiterinnen, helle und ansprechende Praxisräume.

Kompenter und zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Herr Schätzle ist stets kompetent und konnte mir bisher immer helfen. Seine weitreichenden fachlichen Kompetenzen sind für mich unbestritten. Obwohl ich ohne Termin kurzfristig zu ihm gegangen bin kam ich bereits nach kurzer Wartezeit an die Reihe. Vielen Dank für die Flexibilität, ich weis wie schwer es ist die Termine, unangekündigte Patienten und unangekündigte Absagen unter einen Hut zu bekommen.

Kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Dr. Schätzle ist für mich ein sehr kompetenter, aufmerksamer und vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Wartezeiten sehr gering, Sehr gutes Personal, welches sehr zuvorkommend mit den Patienten umgeht.
Ein Arzt mit sehr viel Fach- und Sachkompetenz. Jederzeit ein "offenes" Ohr für seine Patienten. Sehr guter Operateur, bin absolut zufrieden. Ein sehr guter Durchgangsarzt. Jederzeit kann ich ihn mit besten Wissen und gewissen weiter empfehlen.

Bester Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Obwohl ich als Notfall in die Praxis kam und sehr viel los war, konnte ich dableiben und wurde auch sehr gut versorgt!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine langen Wartezeiten. Freundliche Atmosphäre. Schnelle korrekte Diagnose

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Sehr kompetenter und netter Orthopäde . Nach einem Skiunfall habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Gute Betreuung

Kompetente und nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Trotz der kurzfristigen Erkrankung ergab sich ein sehr zeitnaher Termin, der fachlich sehr kompetent war und inkl. Röntgen nur 30 Min. gedauert hat.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Schätzle und Sofia Schätzle

Richtig unfreundlich... warten ist dort normal und wehe man fragt nach 1,5h nach, dann bekommt man sogar vom Arzt einen Einlauf weshalb man überhaupt nachfragt. Ich werde dort nie wieder hingehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben