Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie
Sophienstr. 40, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Ulrich Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Marx?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Marx. Er ist meiner Meinung nach ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat mir zugehört und mich ausführlich aufgeklärt. Besonders toll fand ich, dass er sich für mich Zeit genommen hat, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Das macht mittlerweile ja kaum noch ein Arzt! Ansonsten ist noch positiv anzumerken, dass ich kaum im Wartebereich warten musste und die Möglichkeit hatte online einen Termin zu vereinbaren.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Bin schon viele Jahre bei Dr. Marx .Er hat mir immer weitergeholfen.Nach OP s die Notwendig waren gute Nachbetreung .Habe volles Vertrauen auf Dr. Marx Fähigkeiten Es ist auch ein netter Arzt der zuhören und einen ernst nimmt

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Hatte die Praxis vor kurzem aufgesucht.. Hatte mich rund um wohlgefühlt, gute und ausgiebige Aufklärung vom Arzt. Kann den Arzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ein kompetenter, offener und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Zunächst fand ich Dr. Marx sehr freundlich, doch das hilft leider nicht bei einem solchen Fehler. Er schickt mich zum MRT wegen HWS Problemen, und um zu überprüfen, ob ein Brustkrebs gestreut hat.
Als er sich die Bilder anschaut, leider nicht alle, sagt er es sei alles in Ordnung es gebe keinerlei Hinweise auf Metastasen. Er verordnet Physio, und der Physiotherapeut erfühlt an der HWS eine deutliche Schwellung und hält es für Tumorgewebe, sagt da geht er nicht ran. Er ruft bei Marx in der Praxis an und teilt ihm das mit. --Ich solle mich sofort tel melden, sagen die Damen.Leider ist die nächsten 3 Tage tel. niemand zu erreichen, es wird grundsätzlich auf die webseite verwiesen, emails mit meiner wirklich wichtigen Bitte um Überprüfung werden nicht beantwortet. Ich fordere nun den Bericht zum MRT selbst beim Radiologen an, dies dauert wiederum 1 Woche. In diesem Bericht wird klar formuliert, daß ein 4 cm großer Tumor am Halswirbel zu sehen ist der DRINGEND sofort histologisch untersucht werden muss. Man sollte ja davon ausgehen, daß ein Arzt der einen solchen Befund bekommt , seinen Patienten sofort informiert. Auch dies wurde von Dr. Marx unterlassen, dem dieser Bericht längst vorlag. ---Übrigens habe ich einen bösartigen Tumor, der auch auf den Bildern deutlich erkennbar und sogar gekennzeichnet wurde.

Arzt übersieht bösartigen Tumor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Dr. Marx und sein Team sind einfach nur empfehlenswert!
Alle super nett!
Schnelle Termine, super Erreichbarkeit, super Behandlung!
Danke an das gesamte Team!

Bester Arzt den ich gesehen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Freundlich, nimmt sich Zeit für denn Patienten und geht auf den Patienten ein, sein Fachwissen ist sehr gut.

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Dr. Marx kommt mir sehr erfahren vor, jedoch dauert es eine halbe Ewigkeit bis man jemand ans Telefon bekommt. was bei dringenden Dingen wirklich nicht gut ist. Dann gehe ich doch lieber zu einem anderen Arzt...

Rahemenbedingungen sind zu verbessern-netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt mit sehr großer Erfahrung. Herr Dr. Marx genießt mein vollstes Vertrauen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Wie immer tip top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Sehr kurzfristig Termin bekommen.Sehrt genau bei Diagnose Stellung und bei Unklarheit wir nicht nur Schmerzmittel verschrieben wie ich bei anderen Ärzten hatte sondern es wird weiter gesucht.Sehr freundlich .nimmt sich viel Zeit zum erklären.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Marx Facharzt für Orthopädie

Nach einen Motorradunfall auf Kuba vor 30 Jahren hatte ich immer Schmerzen in Sprungelenkknochen, obwohl offiziell ”alles i. O.” war. Habe im Raum Stuttgart mehr als 7 Orthopäden in all den Jahren besucht, aber bis auf Röntgenbilder war keine Mühe mehr! Dr. Marx hat mich gründlich untersucht, was kein Orthopäde davor machte und mir ein CT angeordnet, wo sich herausgestellt,dass der Knochen an zwei Stellen gebrochen war! Jetzt nach 30 Jahren Ungewissheit bin froh in guten Händen zu sein. Danke!

Mehr als zufrieden, Dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben