Michael Boutsakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: orthopädische-unfallchirurgische Praxis Bad-Cannstatt Dr.med. Angelos Tachtatzis

Ausführliche Befragung zu den Schmerzen.
Untersucht zunächst selbst, MRT bestätigt seine Vermutung.
Stellt richtige Diagnose und hat passende Therapie, erfolgreich behandelt.

Ruhig und überlegt, hat Erfahrung.
Alle in der Praxis sind sehr freundlich, Termine werden eingehalten, kurze Wartezeit.
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, souverän • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Orthopäde man braucht sich nicht ausziehen auch keine Untersuchungen,
Diagnose in Sekunden und Tschüß.
Ein Orthopäde der nicht zu empfehlen ist. U

Ein Arzt der Diagnosen in Sekunden stellen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Okt 2020 einen Unfall. Mein Radiusköpfchen im Ellenbogen war gebrochen. Seit des Unfalls hatte ich durchgehend eine enorme Instabilität und der Arm knickte immer weg. Herr Dr. Boutsakis nahm meine Äußerungen überhaupt nicht ernst. Ich durfte mir sogar anhören, dass ich mir das einbilden würde. Mir wurde 3 Monate lang Physiotherapie verschrieben. Ich solle die Muskeln besser trainieren. Ich ging zu einem anderen Arzt. Diagnose:Seitenbandriss = OP Mit zwei kleinen Kineern nun unmöglic

Arroganter und unaufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell, umso schneller erfolgte aber auch die Kontrolle meines Knies.

Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt mich so schnell wie möglich aus dem Behandlungszimmer haben möchte und eine Massenabfertigung durchführt.

Ein wirkliches Interesse am Patienten konnte ich nicht feststellen.

Behandlung in 1 Minute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr.Boutziakis als Vertretungsarzt und angenehm überrascht, wie gleichzeitig ruhig und rasch die richtige Diagnose gestellt wurde. Die angeordnete Maßnahme war korrekt und angemessen

Fachkenntnis und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Boutsakis hat mich knapp 1 Minute angehört. Ergebnis: Soll in die Neurologie gehen und ein MRT machen lassen und dann ist er aufgestanden und aus dem Zimmer raus und Tschüss!
Ich war keine 5 Minuten im Behandlungszimmer!!
Alternative Behandlungsmehoden wurden erst garnicht erwähnt.

Abfertigung wie auf einer Schlachtbank.
Das brauche ich nicht, es gibt genügend andere Orthopäden!

Schnellabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung einer Kollegin bin ich in der Praxis . Boutsakis gelandet , schon der Erstkontakt am Telefon wegen eines Termins war sehr freundlich und der Arzt war einfach klasse, sehr freundlich und erklärend und ich bin schhmerzfrei

Angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gar keine Chance zu erklären was für Symptome ich habe, weil er mir permanent ins Wort gefallen ist. Er fragte mich was er jetzt machen solle, er kenne mich ja gar nicht. Das ich seit mehreren Monaten Schmerzen habe, hat er vollkommen ignoriert. Habe mich noch nie zuvor nach einem Arztbesuch zum Mensch 2. Klasse degradiert gefühlt. Zum Glück habe ich schon viele gute Ärzte kennenlernen dürfen, sonst würde ich mich nicht mehr trauen eine Praxis aufzusuchen. Desaströs dass so jemand.....

Herzlichen Glückwunsch zum menschlichen Versagen Herr Boutsakis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Redet kein Wort zu viel, liest mitgebrachte Befunde sogar durch, untersuchte mein Bein in richtiger Stellung und mobiliert DADURCH so nebenbein die seit 10 Jahren subluxierte Patella, was 5 anderen Orthopäden wahrscheinlich einfach zu simpel war???

Exzellent! Fachkundig, sachlich, so nebenbei meine Kniescheibe mobilisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Daumen war gebrochen, und meine Wade hatte eine Kontraktur: Er verschrieb nichts und sagte, der Daumen würde sich nach drei Monaten von selbst heilen. Die drei Monate vergingen und die Knochen in meinem Daumen verbanden sich falsch; nach einem Jahr tut mein Daumen immer noch weh. Meine Wade tut auch nach einem Jahr noch weh. Gehen Sie nicht zu ihm.

Völlig inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert