Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie
König-Karl-Str. 81, Bad Cannstatt, Stuttgart

Yildirim Yüksel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin begeistert wie die junge Dame beim Empfang die Patienten aufnimmt
und sich um die Patienten kümmert
Respekt dass es solche Menschen noch gibt

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie Andere

Das fachliche kann ich nicht beurteilen. Ich war dort, um eine Überweisung für meine Frau für das Krankenhaus zu holen. Nachdem ich 10 Minuten am Empfang gewartet hab. Ohne dass jemand erschienen ist, habe ich mich bemerkbar gemacht, in dem ich hallo gerufen habe. Danach kam die Empfangsdame und fragte mich in einem unfreundlichen Ton, was ich denn wolle. Ich sag dir dann natürlich, dass ich eine Überweisung brauche. Ja, dann müssen Sie warten, bis ich Zeit habe, sagte sie mir dann und hat mich sehr unfreundlich zurückgewiesen. Daraufhin habe ich habe ich gesagt, dass man das auch in einem freundlicheren Ton sagen kann und sie meinte dann wieder nur ich solle warten, bis sie Zeit hat. Daraufhin kam der Arzt raus und sagte mir ohne zu fragen, was denn los ist ich solle sofort die Praxis verlassen dann, sagte ich, das ich ne Überweisung brauche. Er sagte, bei mir bekommen Sie keine Überweisung. Ich hätte Hausverbot und solle umgehend seine Praxis verlassen. So behandelt man keine Patient

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Diesen Arzt hätte ich schon vor Jahren kennen lernen müssen, dann würde es mir heute auf jeden Fall besser gehen. Super Empathisch, Diagnosen bis Dato richtig, hört einem zu, untersucht einen, bespricht die Möglichkeiten und Therapien. Praxisteam super nett, Praxis modern und sauber. Weiter so

Bester Orthopäde den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Sehr guter und freundlicher Arzt mit super lieben Praxisteam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Bei allen Problemen/Beschwerden wurde mir super geholfen.

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetent, freundlich und professionell. Nimmt sich Zeit, hört zu und stellt dann zutreffende Diagnosen und macht z.B.einen Therapieplan aus Medikamenten, KG, Manueller Therapie, Akupunktur und Reponieren.
Er hat mir aktuell gegen heftige Schwindel durch HWS Probleme mit Reponieren /Einrenken große Linderung verschafft.
DANKE!!!
Und ein Dankeschön an das freundliche und hilfsbereite Team.

Mein Partner und ich fühlen uns hier wohl und bestens betreut.

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Ein guter und kompetenter Arzt, jedoch ist es unverschämt das Leute ohne Termin da hin kommen und sogar vor einem dran kommen, trotz das man einen Termin hat. Das is wirklich unverschämt,wwieso bekomm ich um 10 Uhr einen Termin,wenn ich erst um 12 dran komme?? Das war nicht nur ein mal,sondern ist jedes Mal so..

DDie Praxis sollte den Leuten mal endlich Abfuhr erteilen, wenn diese keine Termine haben..Das is nicht fair gegenüber den,die einen Termin ausmachen und trotzdem so lange warten...

Kompetenter Arzt jedoch lange Wartezeit trotz Termin 1-2 h warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Ich kann über den Arzt nicht klagen aber dauernd Anrufbeantworter man sagt 8-11 Uhr ist telefonsprechstunde trotzdem ruft man um 10 Uhr an und wieder Anrufbeantworter sowas muss laufen! Wie soll man Termine Vereinbaren wie soll man etwas fragen wenn jedesmal Anrufbeantworter kommt?!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist wirklich auf deren Wohl bedacht. Diagnose und Behandlung waren einwandfrei.

Ein Top-Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Dr. Yüksel hat eine sehr angenehme Art, man fühlt sich bei ihm sehr wohl. Die Helferinnen sind auch sehr nett. Ich war bei ihm wegen chronischen Rückenschmerzen. Dr. Yüksel hat die Blockade entdeckt und an der richtigen Stelle gedrückt und die Blockade gelöst. Die Entzündung ist seitdem weg und die Schmerzen sind auch fast nicht mehr da. Bin sehr dankbar Dr. Yüksel gefunden zu haben.

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yildirim Yüksel Facharzt für Orthopädie

Endlich ein orthopäde, der den Mensch als solche betrachtet und hilft. Habe ihn im Internet gefunden, nachdem ich so viele andere kennengelernt habe. Bin ihm sehr dankbar.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben