Dr. med. Julian Alexander Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Clemens Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Julian Dürr regelmäßig in Behandlung wenn ich ein gesundheitliches Problem habe. Egal in welchem Bereich konnte er die Sache stets sehr kompetent und vor allem auf sehr einfühlsame Weise einschätzen und regeln. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Top Arzt! Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Clemens Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie der Vater, so der Sohn! Herr Dr. Julian Alexander Dürr ist der Sohn von Herrn Dr. Hans Clemens Dürr, beide bilden ein eingespieltes und sehr gut zusammenarbeitendes Ärzteteam, das sich bestens für die Belange ihrer Patienten einsetzt. Herr Dr. Julian Alexander Dürr interessiert sich für mich und für meine Beschwerden. Er fragt nach, hört zu und lässt mich spüren, dass er sehr ernsthaft daran interessiert ist, mir zu helfen. Gemeinsam können wir es erreichen, dass ich bewusster mit meiner Gesundheit umgehe und dadurch ich an, für mein Alter typischer altersbedingter Erkrankungen, nicht erkranke. Herr Dr. Julian Alexander Dürr ist sehr engagiert und auch ehrgeizig, keineswegs hat er vor seinen Vater, den langjährigen und sehr erfahrenen Arzt, Herrn Dr. Hans Clemens Dürr, zu überragen, sondern die Erfahrungen seines Vaters in die Behandlung mit einzubeziehen und dadurch seine neu gewonnenen Erkenntnisse optimal zu ergänzen. Herr Dr. Julian Alexander Dürr kann auch keine Wunder bewirken, doch ist er ein sehr zuverlässiger und sehr verantwortungsbewusster Arzt, der mich ernst nimmt und mich insgesamt dazu bringt, mich bewusst prophylaktischer zu verhalten, um auch so meine Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen. Dafür bin ich ihm, Herrn Dr. Julian Alexander Dürr, von Herzen dankbar!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Clemens Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

War am 28.05. Bei Dr. Julian Dürr in der Praxis.
Arzt nahm sich ausreichend Zeit. Ich konnte meine Beschwerden ausführlich erläutern. Trotz seines jungen Alters macht er einen sehr kompetenten Eindruck.

Junger motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Clemens Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausgezeichnete, effiziente Praxisorganisation - keine Wartezeit bei der Impfung gehabt. Digital ist die Praxis auch bestens aufgestellt. Dr. Julian Dürr ist sehr gewissenhaft, ehrlich und genau, er hat einen Blick für die ganzheitliche Gesundheit. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr gut zugehört und super Empfehlungen gegeben. Die praktische Erfahrung von der Eliteuni Tübingen weiß ich als Patient sehr zu schätzen.

Hervorragend qualifizierter, sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Clemens Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Julian Dürr ist für mich und unsere ganze Familie der beste Arzt. Schon seit vielen Jahren sind wir zufriedene Patienten von Dr. Dürr senior, es ist super, dass nun der junge Dr. Dürr in der Praxis dazugekommen ist. Er wirkt äußerst kompetent und sympathisch, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich. Schön, dass es auch in der jungen Generation solche Ärzte gibt !

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Clemens Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der besten Ärzte überhaupt. Dr. Dürr verfügt über ein umfangreiches Fachwissen. Er ist sehr freundlich und flexibel. Der Patient steht an erster Stelle. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. 1A zu empfehlen!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Clemens Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Julian Dürr hat mir schon oft geholfen, wo andere Ärzte nicht weiter wussten. Er untersucht gründlich und hört aufmerksam zu und kommt so zur richtigen Diagnose.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben