Schumannstr. 3 a, Botnang , Stuttgart
privatpraxis
Dr. med. Liliana Moor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass ich Sie hier auf meinem jameda-Profil über meine Praxis für Akupunktur Traditionelle Ch...

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem die Ärzte meinen Vater aufgegeben haben und er kurz vor der Dialyse stand, sind wir auf Fr. Dr. Moor gestoßen. 5 Monate später, keine Dialyse, die Nieren erholen sich Dank ihrer Behandlung. Mein Vater, auch ein schwerer Diabetiker und Krebspatient, wird vollumfänglich von Dr. Moor behandelt. Somit sinken die zu spritzenden Insulin-Einheiten von Mal zu Mal, die Metastasen sind eingedämmt, die Durchblutung wird immer besser. Ich kann jedem, der nicht weiterkommt mit der Schulmedizin, Dr. Moor nur wärmstens empfehlen! Dr. Moor ist sehr sorgfältig in ihrer Arbeit und sieht den Patienten vollumfänglich und nicht nur Teile davon. Ihre ausführlichen Erklärungen, Beratungen und ihre kompetente Behandlungen dazu, sind Gold wert. Man fühlt sich in guten Händen bei ihr, vor allem weil sie jedes Detail wissen will. Endlich eine kompetente und feinfühlige Ärztin, die das Gesamtbild ihrer Patienten vor Augen hat!

Endlich eine kompetente Ärztin mit Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach monatelang geduldig ertragenen Beschwerden habe ich auf Anraten einer Bekannten diese Praxis aufgesucht. Frau Dr. Moor wirkt von Anfang an nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch wohltuend einfühlsam. Nach eingehender Befragung über meine Krankheitsgeschichte und die Symptome wurde ich sachlich und detailliert über wahrscheinliche Hintergründe des Leidens und die Behandlungsoptionen aufgeklärt. In mehreren Sitzungen konnten meine Schmerzen gelindert und dann beseitigt werden.

Sehr nette, freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Höchste Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jederzeit sehr zu empfehlen, da man zeitnah einen Termin bekommt, gut und ausführlich beraten wird und dann auch entsprechend kompetent behandelt wird. Man fühlt sich jederzeit auf Augenhöhe ernst genommen

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Schnellabfertigung, Termin gleich bekommen, Geht an die Ursache von verschiedenste Probleme

Frau Dr. Moor hat ein unglaublich umfangreiches Wissen. Behandlung mit Tiefgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Moor nahm sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und legte besonderen Wert darauf, dass sie die Ursachen für meine Beschwerden genau erfasste. Sie sagte mir von Anfang an ehrlich wie hoch die Aussichten darauf sind, dass sich meine Beschwerden bessern oder heilen lassen. Das verstärkte mein Vertrauen in ihre ärztliche Kompetenz und ihre Behandlung. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit in sehr guten Händen. Wöchentlich kam ich zur Akupunktursitzung. Dabei ging Frau Dr. Moor jedes Mal sehr feinfühlig auf mich und meine aktuellen Probleme ein. Ich bin nun wieder beschwerdefrei und kann Frau Dr. Moor nur weiterempfehlen. Ich selbst werde sie wieder aufsuchen, sollte ich je wieder ein gesundheitliches Problem haben.

Ungewöhnlich kompetente und engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut unseriös mit verrückten Touch.

Betrügerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Moor in Behandlung und kann sie ohne Einschränkung empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen und sucht vielschichtig nach Möglichkeiten zur Heilbehandlung. Sie hat meines Erachtens ein umfassendes und übergreifendes Fachwissen, so dass sie die von mir genannten Symptome stets unter verschiedenen Aspekten einordnet und die Behandlung danach ausrichtet. Frau Dr. Moor ist feinfühlig und spürt zB sofort, ob und ggf. welches "Quantum an Nadeln" mir an meinen jeweiligen Behandlungstagen möglich ist. Auch ihre Zusammenstellung von Kräutern ist überlegt und zielführend. Es spricht für sie, dass sie ggf. rät zunächst einen Facharzt zu konsultieren. Ich schätze Frau Dr. Moor sehr und würde ihre Hilfe immer in Anspruch nehmen, insbesondere, wenn die klassische Behandlungsformen der westlichen Medizin nur mit breit angelegten Standardlösungen reagiert.

Fachkundige, sehr freundliche und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erstklassige Ärztin - es passt einfach alles!
Nimmt sich viel Zeit und geht in die Tiefe.

Kompetent, engagiert, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Moor ist eine Pfuscherin, sie verschreiben Homöophatische Essenzen die einem langfristig
noch mehr schaden. Ich war ca.9 Monate bei Ihr in Behandlung und mein Zustand verschlechterte
sich immer mehr!
Ich denke diese Frau ist in höchstem Masse unseriös, und dies in jeglicher Hinsicht!
Mein Eindruck

Scharlatanerie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Liliana Moor Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Räumlichkeiten sind nicht das wichtigste. Aber ich habe mich nicht wohlgefühlt. Zudem geht es sehr hektisch zu und das in einer Privatpraxis....Schade.
Da kann kein Vertrauensverhältnis entstehen und auch kein Behandlungserfolg.

Man fühlt sich in der Praxis nicht wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben