Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.845 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Assad Ingo Pervez

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0711/91237223
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pervez

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wagenburgstr. 2470184 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Assad Ingo Pervez?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Tiefenpsychologie
Verhaltenstherapie
Paartherapie

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Psychosomatik

jameda Siegel

Assad Ingo Pervez ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Pervez konnte mir mit seiner ruhigen Art sehr helfen.

Er hat mir in jeder Sitzung zu Klarheit verholfen.

In akuten Situationen bekam ich immer zeitnah einen Termin.

22.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Arzt und Therapeut!

Kenne Herrn Pervez schon 13 Jahre.

Er hat mir bereits 2007/2008 bestens geholfen und nach 13 Jahren haben sich unsere Wege erneut gekreuzt.

Wieder, und das nach 5 Behandlungen geht es mir wesentlich besser und ich bin sehr guter Dinge, dass das Ergebnis wie 2007/2008 sein wird.

Dafür. Ganz herzlichen Dank Herr Pervez!

18.11.2019
1,2

Sehr gut!

Weitsichtig, einfühlsam, emphatisch, konkrete Hilfestellungen für prekäre Situationen, Kommunikation auf Augenhöhe, lies mir als Patient die Entscheidungen, so dass ich mich nie bevormundet gefühlt habe. Geduldig. Hat die Fähigkeit, den Patienten „wieder auf den Boden zu holen“. Empathie und Verstand in ausgeglichenem Maß.

21.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Vertrauensvoll

Ich habe mich bei Herrn Pervez mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben gefühlt, die Therapie hat schnell angeschlagen und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden

Meine Behandlung bei Dr. Pervez ist nun seit ca. 1 Jahr vorbei; dennoch war es mir sehr wichtig eine Bewertung abzugeben. Über die Zeit meiner Behandlung (ca. 2 Jahre) habe ich gelernt offen und ehrlich über meine Probleme zu sprechen und Lösungen für diese selbst zu finden. Dr. Pervez hat mich auf diesem Weg zurück in ein geregeltes Leben sehr unterstützt und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Er ist ein äußerst kompetenter Arzt den ich an nur weiterempfehlen kann!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.845
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Herr Pervez!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler