Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin
Strombergstr. 14, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Susanne Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Ziegler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Ziegler, ist eine sehr kompetente Ärztin.
Sie hat mir unheimlich gut geholfen. Ich war 2015 bei Ihr und habe seither ein tolles Leben und wenn es mal schwierig wird, weiß ich durch ihre Methoden wie ich damit umgehe. Ohne Sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr da.

Wenn man sich drauf einlässt, SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe im April die Zusammenarbeit mit Dr Ziegler beenden müssen weil wir von der Krankenkasse keine Verlängerung mehr erhielten. Die Gespräche haben mir soweit geholfen daß ich meinen weiteren Weg alleine bewältigen kann. Danke dafür

Hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Fr. Dr. Ziegler sehr dankbar für ihre Hilfe während meines Burn-Outs.Sie hat sich die größte Mühe gegeben in kürzester Zeit Termine für mich zu organisieren und mir so das Gefühle vermittelt, das es ihr ein Anliegen ist mir zu helfen. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und die Gespräche haben mir sehr geholfen. Ich kann Fr. Dr. Ziegler nur weiterempfehlen und danke ihr für die kompetente und herzliche Unterstützung in meiner Lebenskrise.

Ärztin mit großem Herz und Einfühlungsgabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit ca. 2 Jahre bei Fr. Dr. Ziegler in Behandlung. Sie ist immer verständnisvoll und geht auf meine Themen ein bzw. analysiert diese gemeinsam mit mir. Frau Ziegler hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte, um mich auf eine Therapie einzulassen. Das Verhältnis ist sehr vertrauensvoll. Ich merke im Alltag, dass ich wesentlich gelassener bin, mir und anderen Grenzen setze und deutlich an Lebensqualität gewonnen habe. Diese Entwicklung haben ich Fr. Ziegler zu verdanken.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Ftau Ziegler nur weiterempfehlen. Ich fand das Zimmer sehr gemütlich, Sie kann sehr gut zu hören sowie dich wunderbar beraten.
Nach paar Stunden Therapie geht's mir viel besser als davor.
Vielen Dank

Danke Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Im Grunde bin ich sehr zufrieden und mir geht es wieder gut. Jedoch muss ich "vorwarnen", dass therapiert zu werden kein Kinderspiel ist, ich musste mich sehr mit mir selbst und meinen Problemen beschäftigen bzw. alles reflektieren. Dabei kam es öfter mal vor, dass ich mich von Fr. Dr. Ziegler "vor den Kopf gestoßen" fühlte. Ich denke aber genau das kann durchaus vorkommen wenn man in so einer Situation steckt. Alles in allem wurde mir sehr geholfen und Sie hat mich wieder ins Leben gebracht :)

kein Kinderspiel :) Dafür eine Bereicherung für's Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Ziegler kurz vor und nach einer Reha wegen Depressionen und Burn-out in Behandlung. Nach jedem Termin ging es mir schlechter, da mich Frau Ziegler jedes Mal regelrecht fertig gemacht hat. Ich konnte immer weniger unter Menschen, da sie mir das Gefühl vermittelt hat, ich sei eine Zumutung für meine Mitmenschen. Sie war sehr beleidigend, vor allem wenn ich nicht ihrer Meinung war. Ein Gespräch war gar nicht möglich. Besprechen konnte ich kein einziges Thema. Sie ist nie auf meine Meinung bzw. Probleme eingegangen. Sie war extrem unfreundlich und schnippisch. Zum Schluss konnte ich mich von der einen Sitzung bis zur nächsten nicht mehr von ihren Attacken erholen. Ich habe mir auch jedes Mal lange überlegt, welches möglichst unverfängliche Thema ich anspreche, damit ich nicht wieder beleidigt werde. Das kann nicht Sinn und Zweck einer Therapie sein.

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Ziegler wirkte auf mich unnahbar und sehr gereizt. Ich hätte nicht das Gefühl von ihr verstanden geworden zu sein, lediglich indoktrinierte sie mir ihre Meinung und meine war dabei völlig wertlos. Als ich mein Unwohlsein beispielhaft schildern wollte, unterbrach sie mich und ging nicht darauf ein. Ich hatte von einer Psychotherapeutin ein anderes Verhalten erwartet.
Auch das Zimmer war sehr klein und erdrückend. Letztlich kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Meine Erfahrung bei Frau Dr. Ziegler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Ziegler ist die erste Therapeutin, die meine Problematik sofort erkannt hat. Man kann mit ihr über alles reden. Ich fühle mich absolut verstanden. Obwohl die Therapie noch nicht allzu lange läuft, kann ich schon erste Erfolge aufweisen. Mir geht's viel besser. Auch ausserhalb unserer Stunden, kann ich sie im Notfall erreichen.

Nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ziegler Psycholog. Psychotherapeutin

Positiv: habe sofort einen Termin bekommen.
Negativ: zum einen die Praxis, 2. Stock Altbau ohne Aufzug, Praxisraum befindet sich in der Wohnung der Therapeutin. Das Behandlungszimmer ist sehr klein, man sitzt viel zu eng aufeinander.
Ich habe mich weder wohl noch verstanden gefühlt. Wenn man anderer Meinung ist als die Ärztin, wird sie unhöflich und gereizt. U.a. dadurch konnte sich kein Vertrauen entwickeln, was mMn unabdingbar ist für eine erfolgreiche Therapie. Abbruch der Behandlung nach wenigen Stunden. Hinterher ging es mir leider schlechter als vor Beginn.
Meine Meinung ist natürlich völlig subjektiv. Generell gebe ich ungern schlechte Bewertungen, aber ich kann diese Ärztin wirklich nicht empfehlen.