Dr. med. Wolfgang Schmückle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schmückle?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schmückle Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ein sehr guter Psychologe mit viel Erfahrung. Die Sitzungen erfolgen sehr entspannt und eher in Form von einer "Unterhaltung".
Zudem hat er die Möglichkeit auch was zu verschreiben, was bei den anderen auch nicht üblich ist.
Dr. Schmückle ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang der psychosoamtischen Behandlung war ich von Dr. Schmückle begeistert. Endlich mal einer, der mich versteht. Der Nachempfinden kann, wie ich mich fühle. Der ein Ohr für meine Sorgen hat. Leider wurde dieses \"Weltbild\" durch sein Verhalten zerstört. Er hielt Termine nicht ein und die Ausstattung seiner Gemeinschaftspraxis....die ist irgendwie in den 70er-Jahren stehen geblieben. Schade drum! Wir beide sind nicht im Streit auseinandergegangen!!!! Aber mit ihm hatte es keinen weiteren Sinn mehr!\"

Gut bebrüllt, Löwe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert