Dr. med. Peter Werner Schönekess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Werner Schönekess?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie Stuttgart Dres. Ulrich Barkow Andreas Strohmaier und Janos Lenk

Absolut zufrieden. Helferinnen sehr sehr nett. Hat sogar bei meinem Arzt angerufen wegen blutwerten weil mein Arzt sie nicht gefaxt hat. Der Arzt ist sehr kompetent. Hat mir das Bild genau erklärt und nen klaren Befund.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne sich eine Sekunde mit mir zu unterhalten oder die Hintergründe meines Besuchs zu kennen, hat mich Herr Schönekess aufgefordert mich oben rum frei zu machen.

Seine ärztliche Untersuchung war professionell und kompetent.
Die begleitende Unterhaltung bzw Aufklärung war jedoch von oben herab, unempathisch und erniedrigend.
Er hatte ein arrogantes Verhalten und hat mich als Patientin keinen Satz zu Ende reden lassen.
Für ihn war die Diagnose innerhalb der ersten 30 Sekunden klar. Diese war für ihn auch völlig unabhängig von meinen Beschwerden.

Die Klinik war sehr modern, sauber und gut organisiert. Das Fachpersonal war sehr, sehr freundlich. Leider ganz im Gegensatz zum Arzt.
Ohne die freundliche Assistentin, die die eigentliche Mammografie Aufnahme gemacht hat, wäre ich auch ohne Befund direkt wieder gegangen.

Unempathischer Arzt, der mehr auf Bilder als Patienten schaut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchorganisierte Gemeinschaftspraxis mit freundlichem Anmeldepersonal.
Weiterleitung zu freundlichen Mitarbeiterinnen an den radiologischen Geräten.
Freundlicher kompetenter Arzt der die MRT Bilder mittels eines Bildschirms für Laien einigermaßen verständlich erklärt.
Arztbericht/Befund, ausgedruckte Röntenbilder sowie eine Bild CD werden nach dem Arztgespräch ausgehändigt.

Durchorganisierte Gemeinschaftspraxis; freundlicher Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert