Ursula André Hebamme
Gemsenweg 41, Bergheim , Stuttgart

Ursula André bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula André?

Standort: Ursula André Hebamme

Ich war "nur" zur geburtsvorbereitenden Akupunktur bei Ihr, ich war sehr zufrieden. Sie ist sehr nett, schaut nach dem Kind, steht einem mit gutem Rat zur Seite. Kann ich absolut empfehlen !!!
Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung

Akupunktur vor der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula André Hebamme

Wir haben unser zweites Kind bekommen und haben eine super Betreuung im Wochenbett gehabt. Frau Ursel André nimmt sich viel Zeit ist einfühlsam und direkt. In den ersten Tagen zu Hause ist es ein wahrer Segen so eine wunderbare Betreuung zu haben.
Telefonisch zwar schwer erreichbar allerdings ist der Anrufbeantworter an und sie ruft schnellstmöglich zurück.
Die Akupunktur war super. Sie geht individuell auf einen ein und steht mit Rat und Tat zur Seite
Vielen Dank für eine tolle Betreuung!

Akupunktur während der Schwangerschaft/Wochenbett Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula André Hebamme

Eine bessere Hebamme hätte ich mir beim ersten Kind nicht wünschen können. Kompetent, liebevoll, verständnisvoll und immer einen hilfreichen Ratschlag parat. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.

Tolle Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula André Hebamme

Ich fühlte mich rundum gut betreut! Die Betreuung im Wochenbett hätte ich mir nicht besser wünschen können und ich fühlte mich bei Frau André immer sehr gut aufgehoben. Sie hat sich sowohl für mich als auch für unser Baby immer genug Zeit genommen und stand uns als Familie immer mit guten Ratschlägen und Tipps zur Seite! Frau André hat eine herzliche und liebevolle Art, die wir sehr zu schätzen gelernt haben!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula André Hebamme

Die Wochenbett-Betreuung durch Frau André liegt schon fast drei Jahre zurück, aber ich möchte sie auch jetzt noch wärmstens weiterempfehlen. Und ich freue mich sehr, dass sie mich auch bei meinem zweiten Kind im kommenden April durchs Wochenbett begleiten wird. Sie ist eine sehr kompetente Hebamme, die auf jede Frage eingeht und mir zudem nie das Gefühl gegeben hat, dass ich etwas falsch mache. Sie hat viele Ratschläge und Tipps und einen tollen Humor, der mir in machen Momenten, in denen mir eher nach Heulen zumute war, ein Lächeln zurück gebracht hat. Sie wirkte nie gestresst oder gehetzt und war immer guter Laune. Unseren Kleinen hat sie liebevoll betreut und natürlich hat sie auch nach mir geschaut. Telefonisch ist sie (meist) über den AB zu erreichen und meldet sich zurück, sobald möglich. Die Akupunktur hatte ich ebenfalls bei ihr gemacht und kann mich da meinen Vorrednerinnen und den tollen Bewertungen nur anschließen.
Vielen Dank, liebe Frau André, ich freue mich, dass wir uns bald wiedersehen!

Tolle und empfehlenswerte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula André Hebamme

Ich hatte bei meinem ersten Kind eine geburtsvorbereitende Akkupunktur bei ihr und sie war sehr nett und interessiert und gewissenhaft. Bei meinem zweiten Kind war sie dann bei der Geburt im RBK dabei und hat die Nachsorge zu Hause übernommen. Sie hat uns unheimlich geholfen und war immer erreichbar. Wenn sie bei uns war, hat sie sich sehr lange Zeit genommen und viele hilfreiche Tips v.a. fürs Stillen parat gehabt. Eine wirklich tolle und kompetente Hebamme.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula André Hebamme

Ich war "nur" zur geburtsvorbereitenden Akupunktur bei Frau André. Sie ist sehr freundlich und kompetent und stand mir während der Behandlung auch für alle möglichen anderen Fragen zur Seite und hat außerdem auch jedes Mal nach Lage und Herzschlag des Kindes geschaut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Geburtsvorbereitende Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula André Hebamme

ich hatte bei Frau Andre nur Akupunktur zur Geburtsvorbereitung, sie macht aber deutlich mehr als andere Hebammen in diesen Sitzungen: sie tastet den Bauch ab, kontrolliert den Blutdruck, nimmt Sorgen und Ängste wahr, gibt kompetente Antworten und Hilfestellungen, sie ging auch sehr liebevoll mit meinem großen Sohn um der zu den Sitzungen mit konnte...
würde Frau Andre für alle Hebammenleistungen jederzeit weiterempfehlen...

sehr liebenswerte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula André Hebamme

Seh offene, sympathische Hebamme, die nicht nur die Akupunktur-Behandlung \"durchzieht\", sondern auch auf Fragen sehr gut eingeht und sich dafür auch Zeit nimmt, den Bauch abtastet und nach dem Baby guckt, und so auch schon oftmals Unsicherheiten meinerseits beseitigen konnte! Und das, obwohl sie nicht meine \"Nachsorgehebamme\" ist, sondern eben \"nur\" Akupunktur machte. Man hat das Gefühl, dass sie sehr viel Erfahrung hat.
Terminvereinbarungen klappten wunderbar, Erreichbarkeit \"schlimmstenfalls\" über AB, Rückruf kommt bestimmt!

Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben