Regina Klein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Klein

Bahnhofstr. 1170372 Stuttgart
Sind Sie Regina Klein?

Regina Klein ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Akupunktur · in Stuttgart

09.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herzliche und kompetente Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin

Frau Klein ist eine wirklich herzliche und fachlich kompetente Heilpraktikerin bei Akupunktur und Fußreflexzonenmassage! Fühle mich immer sehr geborgen und wohl bei ihr!

26.02.2021

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich bin bei Ihr sehr gut aufgehoben. Nach jeder Behandlung geht es mir besser. Bin früher jede Woche zum Arzt, jetzt gehe ich einmal im Monat oder weniger zu Ihr.

23.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dort fühlt man sich aufgehoben

Mir hat sie geholfen bei meinen kleinen Wehwechen. Die Fußmassagen und sonstige Massagen sind auch sehr sehr angenehm.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Regina Klein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?