Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Adnan Gülec

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Gülec

TCM
Faszienbehandlung

01.02.2022

Wundervoll

Super tolles Team. Wundervolle Behandlung. Eine Woche später und das erste mal überhaupt bei Wirbelfit gewesen, Fazit: mir gehts blendend. Ich bin schmerzfrei.

Lg Xxxxx

15.11.2021 • Alter: 30 bis 50
4,6

Nicht zu empfehlen!

Ich kann leider die Erfahrungen der anderen Frauen bestätigen. Abgesehen davon, dass Herr Gülec mir bei meinem Rückenleiden leider nicht weiterhelfen konnte, waren seine Kommentare mehr als grenzwertig. Während ich in Unterwäsche auf der Liege lag und er seine Behandlung durchführte, hat er mehrmals meinen Körper kommentiert und sich unangemessen geäußert. Daher kann ich Herrn Gülec nicht empfehlen.

30.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Die erste Behandlung, ein Wunder ich war zum ersten mal wieder schmerzfreie

Ich bin zu Wirbelfit durch eine Empfehlung gekommen. Einen Termin habe ich innerhalb von ein paar Tagen bekommen alles unproblematisch on-line. In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen und sofort auf einer Massageliege platziert. Mann hat mir spezielle Lympfdrainage-Hose angezogen und so wurde ich quasi für die ,,eigentliche Behandlung„ vorbereitet. Hr. Gülec hat mich gründlich untersucht und eine Diagnose gemacht. Nach der Behandlung waren meine Schmerzen weg. Ich war sehr zufrieden!

05.09.2021

Herr Gülec hat Hände, die sehen können

ich hatte es satt, ein Arzt schickte mich zum nächsten und meine Rückenschmerzen waren wir ein Phantom. keiner wusste woher und keiner konnte mir helfen. schlafen war eine Qual und lange auf den Beinen stehen schon gar nicht mehr möglich.

viel Geld habe für meine Bett und andere Therapien investiert. nichts hat was gebracht.zufällig bin ich dann auf Wirbelfit gestoßen und kann ich mit einem Lächeln davon erzählen. ich bin Ihnen dankbar, dass mein Leben wieder erträglich ist. schmerzen sind weg!

12.07.2021

Verrückter Kerl - nettes Team!

Immer wieder gerne! Gute Vorbereitung und die Behandlung war 1A. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr nett und angenehm. Bitte Humor zur Behandlung mitbringen :D

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Adnan Gülec bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?