Herr Gülec

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Gülec
Herr Gülec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gülec oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gülec ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Stuttgart (Stand 06/2017)

Adnan Gülec

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Reinsburgstr. 88
70178 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (103) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gülec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gülec.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.10.2017

Nach langer Zeit endlich schmerzfrei

Liebe Besucher ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Gerne stelle ich Ihnen Schwerpunkte meiner Naturheilpraxis WirbelFit und mich, Adnan Gülec Heilpraktiker Stuttgart vor. Ich bin auf die Wirbelsäulentherapie und den Bewegungsapparat spezialisiert, u. a. mit meinen Schwerpunkten Osteopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß und TCM. Gezielte Hilfe kann ich Ihnen z. B. bei Bandscheibenvorfällen und Rückenschmerzen bieten.

Meine eigens entwickeltes, erfolgreiches und sehr wirksames Therapiekonzept "WirbelFit" umfasst mehrere Bausteine, bestehend aus medizinischer Massage mit Osteopathie, Chiropraktik, TCM (bspw. Akupunktur), Reiki & Fußreflexmassage. Je nach dem, welche Beschwerden Sie haben kann ich gezielt mit einem Mix meiner Behandlungen den größtmöglichen Erfolg erreichen.
Mit meiner Therapie "WirbelFit" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und beste Erfolge in der ...

1. Ziel der Chiropraktik
  2. Ziel der Osteopathie
  3. Ziel der Dorn- Breuss Therapie

Als Heilpraktiker habe ich das Privileg mir so viel Zeit für Sie zu nehmen wie wir benötigen, um unser Therapieziel zu erreichen. Eine umfassende Diagnostik ist ausschlaggebend für ein funktionierendes Behandlungskonzept. Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt einen auf ihn individuell abgestimmten Therapieplan.

1. Ziel von Reiki
  2. Ziel des Senso/Kinesio Tapings
  3. Der Besuch kleiner Patienten…
  4. Ziel der Baby- und Kinder-Osteopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Gülec

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langer Zeit endlich schmerzfrei

Herr Gülec ist die erste Person die sich Zeit genommen hat sich ein umfassendes Bild meines Körpers zu machen: Rücken, Haltung und Muskulatur. Nach vielen Arzt-und-Physioterapeutbesuchen kam ich…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

In guten Händen

Herr Gülec ist ein sehr guter Chiropraktiker. Mir geht es nach einigen Behandlungen jetzt deutlich besser. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hexenschuss

Ich hatte unglaubliche Schmerzen. Nach einer einstündigen Behandlung ging es mir schon viel besser. Ich kann Herrn Gülec nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und Sympathisch

Nachdem ich monatelange Schmerzen hatte,kaum laufen konnte und kein Arzt mir helfen konnte ausser mit Schmerzmittel, kam ich zu Herrn Gülec. Nach mehreren Behandlungen bin ich schmerzfrei und kann…  Mehr

Zum Thema „Rücken” am 23.10.2017

Das ISG-Syndrom - Wie kann das qualvolle Phantom behandelt werden?

Das Iliosakralgelenk (ISG) liegt zwischen Becken und Kreuzbein. Es ist am Gesäß leicht tastbar, da es die einzige Stelle ist, die nicht von Muskeln überdeckt ist. Normalerweise ist es durch ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer